[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fände es schade, wenn es so spät kommt.
Aber das jetztige Update als Custom ROM läuft aber eigentlich schon gut genug
Aber etwas mehr geht immer :D
 
Etwas geht immer - :)

Die Neugierde beschränkt sich auf die Sense - mal sehen.
 
Dezember wäre viel zu spät. Das würde ich HTC wirklich übel nehmen.
 
quercus schrieb:
Das ist völlig richtig - nur wird dein Wunsch kaum Assoziationen mit dem Threadtitel haben. Es heisst ja nicht: Vorschläge für eine Verbesserung von ICS - und derer gäbe es genug - sondern Update auf das JellyBean - daran wird auch das kollektive Gejammere nichts ändern.
...
Ich sehe meinen Post als Stellungnahme dazu, dass du "gejammert"/kritisiert hast, dass das Update evtl. so spät kommt und das inakzeptabel sei... gejammert habe ich m.M. nach nicht.
 
Ich frage mich manchmal, was sollen solche Beiträge? Es ist doch schon die Regel, Geräte werden auf den Markt geworfen und bevor diese und das OS relativ fehlerfrei sind, ist die Karawane weiter gezogen, sprich, die nächste Generation ist auf dem Markt.
Das Potenzial wird doch gar nicht mehr ausgeschöpft. Wozu auch!? Man will verkaufen, nicht pflegen.
 
@Schaefer

Ich schrieb "kollektives". Dies impliziert den Plural - also viele (Siehe Foren) damit meinte ich nicht dich.

@fooox1

Sehr nüchtern und leider auch realistisch betrachtet. Allerdings erwartet sich der Kunde für knappe 600 Euro auch das letzte Update für sein "neues" Handy.
"Neu" ist in dieser Branche ein dehnbarer Begriff: Heute gekauft, morgen veraltet, übermorgen vom Hersteller punkto Updates vergessen - es stehen ja schon die nächsten "neuen" Handys im Regal und wollen verkauft werden.

Das ist leider so - Querbeet durch die Hersteller - aber - es impliziert nicht die berechtigte Frage nach einem versprochenem Update. Das nach JB für das HOX nichts mehr kommen wird, ist klar - ausser Verbesserungen - und da stimme ich Schaeferreiner zu - besser ein qualitatives OS, als ewig diese Programmfetzen
- allerdings das letztmögliche OS und nicht das vorletzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Schaeferreiner
Ich sehr das gar nicht so kritisch. Das 4.0.4 Update war notwendig. Keine punkte mehr und mehr Tempo.
Aber so viel bringt jb auch nicht, dass ich auf ics nichts machen kann. Das s3 ist ja auch fast unverändert schnell und optisch gleich.

Meine 3 Apps laufen auch jetzt super.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
@quercus
So sehe ich das auch. Lieber nicht immer das neueste aber dafür ein bug freies OS.

von meinem Quadcore Device....
 
Wie ich schon geschrieben habe, auf die Hersteller zu hoffen, habe ich aufgegeben. Die Devs sind schneller und besser.
Das einzige Gerät, was bei mir mit Stockrom gelaufen ist, war das SDA Musik(HTC Sonata). :D
 
Och das 4.0.4er ROM läuft finde ich sehr gut, da vermisse ich keine custom ROMs.
 
Das geheule nervt nur noch, finde ich.
Man könnte meinen, dass die User nen Stein zu Hause liegen haben, mit dem man NICHTS mehr anfangen kann, weil es gar nicht funktioniert bzw. total verbuggt ist.

Einige erwarten ja auch eine Leistung, die sie so gar nicht gekauft haben. Oder steht in irgendeinem Kaufvertrag, dass die nächsten Updates bis zu einem bestimmten Datum kommen und das es das nächste Betriebssystem auch kostenlos gibt?

Wenn ich mir nen Laptop für 1000€ kaufe, bekomme ich auch nicht die nächste Windows-Version automatisch dazu.
 
Was mich am meisten nervt ist immer dieses "aber versprochen war doch..." geflenne. Wenn eure Mutti sagt "am Samstag gehen wir ins Legoland, Indianer Ehrenwort" dann ist das ein Versprechen, aber wenn ein Hersteller sagt er arbeitet an einer Software und hofft bald fertig zu sein dann ist das FYI aber mehr nicht. Der Termin ist "when it's done" egal wieviel gequengelt wird. Wenn ich diese "warum lassen die sich so viel Zeit" Kommentare lese stell ich mir immer ein paar HTC Entwickler mit nem kühlem Pils auf dem Golfplatz vor. Wer einmal in Taiwan war weiß wie weit weg das von der Realität ist.
Und dieser Twitter Heinz weiss ehrlich gesagt einen... In seinen leaks sind dutzende an Fehlern, er kennt also nur jemand der jemand kennt der nen Bruder hat der bei Verizon nass durchwischt. Da fallen mal ein paar richtige leaks ab, aber auch viel Schmarrn
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi, actionjackson4k, Barnabass und 5 andere
fluxkompensator schrieb:
Was mich am meisten nervt ist immer dieses "aber versprochen war doch..." geflenne. Wenn eure Mutti sagt "am Samstag gehen wir ins Legoland, Indianer Ehrenwort" dann ist das ein Versprechen, aber wenn ein Hersteller sagt er arbeitet an einer Software und hofft bald fertig zu sein dann ist das FYI aber mehr nicht. Der Termin ist "when it's done" egal wieviel gequengelt wird. Wenn ich diese "warum lassen die sich so viel Zeit" Kommentare lese stell ich mir immer ein paar HTC Entwickler mit nem kühlem Pils auf dem Golfplatz vor. Wer einmal in Taiwan war weiß wie weit weg das von der Realität ist.
Und dieser Twitter Heinz weiss ehrlich gesagt einen... In seinen leaks sind dutzende an Fehlern, er kennt also nur jemand der jemand kennt der nen Bruder hat der bei Verizon nass durchwischt. Da fallen mal ein paar richtige leaks ab, aber auch viel Schmarrn

Zu Geil, vor allen der Part mit dem Bruder der Putzt.... :D:D:D

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
jetzt trau ich mich gar nicht mehr, hier noch etwas zu schreiben :muha: :D aber ein bissle gemecker und unverständnis muss noch hinzu ;)
neue geräte werden auf den markt gebracht, die im prinzip die selbe hardware mitbringen: nur der prozessor meinetwegen ist eine generation frischer (speziell: one x+). hier wird gleich das aktuellste mitgeliefert, was bedeutet: grundsätzlich ist die software fertig. für den vorgänger, unser one x, die das vorgängermodell der cpu besitzt, sollte die anpassung doch dann keine mehr als drei monate bis ende dezember zusätzlich benötigen...?

strange thingy -.- marketing und prallere geldbörsen, das ist nun mal das, was zählt und wohin die ressourcen ausgerichtet werden.
 
Der Schönheitsfehler daran ist das der junge Mann den Ende-Dezember Termin erfunden oder mit dem AT&T OneX (L) verwechselt hat denn in den USA dauern updates in der Tat viel länger als hier, was an der heterogenen Infrastruktur liegt. Und diese OneX+ specs sind auch schon x-mal durch benchmarks gesickert. Alles ausser der CPU ist wiederum geraten.

Und auch wenns weh tut, natürlich kommt neue Software erst für neue Geräte. Aber die Fans der Theorie das dies böse Absicht sei muss ich enttäuschen... Ein Update ist im Testing viel aufwendiger als eine neue Software auf einem neuen Handy, da man die ganzen Migrations Szenarien mit testen muss. Daher erwarte ich ein OneX JB gute vier Wochen nach dem ersten JB-ab-launch Model. Und da ist auch nichts falsches dabei wenn man die Hintergründe kennt
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
PS: warum wurde der Thread umbenannt?
 
Wenns doch nicht passt nehm ich das mal raus. Gab ja erstmal keinen Grund anzunehmen, das das ne Falschmeldung ist. Ich poste das als Info noch in den Infothread.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Update: Done
 
fluxkompensator schrieb:
Der Schönheitsfehler daran ist das der junge Mann den Ende-Dezember Termin erfunden oder mit dem AT&T OneX (L) verwechselt hat denn in den USA dauern updates in der Tat viel länger als hier, was an der heterogenen Infrastruktur liegt. Und diese OneX+ specs sind auch schon x-mal durch benchmarks gesickert. Alles ausser der CPU ist wiederum geraten.

Und auch wenns weh tut, natürlich kommt neue Software erst für neue Geräte. Aber die Fans der Theorie das dies böse Absicht sei muss ich enttäuschen... Ein Update ist im Testing viel aufwendiger als eine neue Software auf einem neuen Handy, da man die ganzen Migrations Szenarien mit testen muss. Daher erwarte ich ein OneX JB gute vier Wochen nach dem ersten JB-ab-launch Model. Und da ist auch nichts falsches dabei wenn man die Hintergründe kennt

Keine Ahnung ob und warum "Football" flunkern sollte - ich möchte ihm nichts voreilig unterstellen.

Achtung - hier beginnt der humoristische Teil ;)

Kritisch betrachtet haben wir hier zwei Aussagen: Jene von Football, der zumindestens Leaks und Custom-Roms auf den Markt wirft und somit seine Aussagen greifbar dokumentiert - und zum anderen Fluxkompensator: hier lesen wir markige Aussagen :) ohne jeglichen belagbaren Hintergrund. Polemik als Darstellungsform im Internet.

Hier jemanden wie Football anzugreifen mit frei erfundenen Aussagen die man nicht belegen kann - hoffend, dass die Zeit es entweder vergessen lässt, oder aber auch für einen Arbeitet, ist unseriös und für den Trash.

Gerne würde ich von Flux - dessen Humor ich sehr schätze, aber seine Darstellungsform als bewusster Android-Polemiker ohne belegbaren Nachweis seiner Aussagen eher an einen Oppositionspolitiker erinnert, der ohne Mehrheitsschluß anderer Parteien, ohne Verluste seine "Rosinante";) reiten darf - gerne Nachweise/Quellen seiner Aussagen sehen. Gibt es keine Quellen und die Aussagen beruhen auf Intuition, dann wird es Zeit den Kerl zu Teeren und zu Federn - denn er dürfte sich so ein wenig im Hintergrund ins Fäustchen lachen.

Gibt es Quellen für seine Aussagen, werde ich ihn persönlich Huldigen - nach einer Entschuldigung klarerweise.
Andererseits - wer trifft schon solch dezitierten Aussagen ohne Quellen :D - wir dürfen gespannt sein. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Har... Rosinate gefällt mir. Du willst nicht wissen was ich zuerst gelesen habe :-x
Football hat in der Tat ein paar sekundäre Quellen. Das Accord Zeug sieht aus wie aus einer Trainings Unterlage, daher würde ich mal sagen US Operator. Nichts desto trotz fand ich per Zeitmaschine ein paar Fehler in seinen Aussagen die ihm nicht passieren würden wenn er direkt im Portfolio Management oder gar bei HTC sitzen würde, daher alles Bitte mit gesunder Skepsis nehmen, genau wie mich!

Gesendet von meinem HTC One XL++ mit der Android-Hilfe.de App 3
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.307
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
806
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten