[OS] ParanoidAndroid (4.1.1 - CM 10 Hybrid)

Hallo, ich bin der der das geportet hat, Entscheidung für die fehlern auf deutsch, ich komme aus Frankreich. Ich mag das Video aber die paranoid settings würden nicht gezeigt und das ist wirklich am wichtigsten. Die Taschenlampe funktioniert nur nicht mit dem app, mit einem andere funktioniert es gut. Wenn ihr fragen habt, kann ich auch auf deutsch antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Metera
Soll aber noch Probleme geben.
Weis ich aber nicht.
Habe es mit dem build.prop Tipp gemacht.
Läuft auch.


>Samsung Galaxy S2 GT-I9100G<
>Paranoid Rom 1.99<
>XXLPV Modem<
>Horsepower 2.1.5<
>undervolted and underclocked<
 
1.991 wird bald da sein, aber bitte kein mirror, ich brauche adf.ly, ich kann euch erklären wenn ihr wollt.

EDIT : ihr werdet zu alle erste den link haben, und es wird dropbox sein, extra für euch
EDIT 2 : http://adf.ly/C3bnT 1.991 stock kernel, mediafire, dropbox : http://adf.ly/C3iSz, horsepower später
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eisbear333 und Booma69
quentin330 schrieb:
1.991 wird bald da sein, aber bitte kein mirror, ich brauche adf.ly, ich kann euch erklären wenn ihr wollt.

EDIT : ihr werdet zu alle erste den link haben, und es wird dropbox sein, extra für euch
EDIT 2 : paranoid_1.991-i9100g-2008.zip 1.991 stock kernel, mediafire, dropbox : Dropbox - paranoid_1.991-i9100g-2008.zip - Simplify your life, horsepower später

Sorry. :rolleyes2:

Wird also keine direkten Dropboxlinks von mir geben. Umleitung über adf.ly :smile:
Zur Unterstützung des Programmierers.

So gehts:
1. Link: Paranoid Android Version 1.991 anklicken
2. Kurz warten, bis der Countdown oben rechts endet.
3. oben rechts auf "WERBUNG ÜBERSPRINGEN" drücken
4. den neuen ROM laden :drool:

Have fun
 
  • Danke
Reaktionen: quentin330
Mal testen wie es mit Horsepower Kernel läuft =)
 
Lol, hab mir gestern erst die 1.991 raufgemacht.
 
Also mit HorsePower war es richtig mager, nach 2std ohne nichts tun habe ich 10% Akkuverlust gehabt, mit Orginal Kernel läuft es vieeeel besser =)
 
Hmm Horsepowerkernel. Abends vorm schlafengehen 100%, morgens nach ca. 8 h Schlaf auf 92%.
 
Ich hab mir die JB Version gerade geflashed!
Läuft super, allerding kann ich viele Apps wie die Dropbox oder Whatsapp nicht installieren weil sie laut Play Store nicht von meinen Gerät unterstützt werden.

Kann ich da was gegen tun?


Außerdem sind die Kopierzeiten unterirdisch langsam!
Und ich habe nur 2 WLAN Balken obwohl ich direkt neben dem Router stehe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Dropbox und Whatsapp laufen prima und mein WLan auch. Was war denn vorher drauf? Hast du auch einen Fullwipe gemacht?
 
morgen wird V2.1 sein, es hat PA pref repariert (mit youtube) und neue hinterground bilder
 
  • Danke
Reaktionen: eisbear333
Hallo Freunde,
ich habe mir Crytens Video und die Bilder angeschaut und bin jetzt neugierig auf diese ROM geworden. Ich hab derzeit die CM10 Nightlys drauf und bin noch nicht ganz zufrieden. Nun frage ich mich, ob es Sinn macht die Paranoid Version zu flashen, da diese ja auch auf CM10 basiert. Ein Versuch wäre es aber vielleicht wert.
Muss ich jetzt eigentlich vor dem Flashen der Paranoid ROM zurück auf eine StockROM oder kann ich direkt flashen? Könnte Bitte jemand einen Blick auf den Screenshots werfen und sagen, ob alle Voraussetzungen für die Paranoid ROM erfüllt sind? Gibt es sonst noch was im Ablauf zu beachten?

http://db.tt/HBcdpKsZ

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
daydreamer68 schrieb:
Hallo Freunde,
ich habe mir Crytens Video und die Bilder angeschaut und bin jetzt neugierig auf diese ROM geworden. Ich hab derzeit die CM10 Nightlys drauf und bin noch nicht ganz zufrieden. Nun frage ich mich, ob es Sinn macht die Paranoid Version zu flashen, da diese ja auch auf CM10 basiert. Ein Versuch wäre es aber vielleicht wert.
Muss ich jetzt eigentlich vor dem Flashen der Paranoid ROM zurück auf eine StockROM oder kann ich direkt flashen? Könnte Bitte jemand einen Blick auf den Screenshots werfen und sagen, ob alle Voraussetzungen für die Paranoid ROM erfüllt sind? Gibt es sonst noch was im Ablauf zu beachten?

http://db.tt/HBcdpKsZ

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Klar kannst du direkt flashen, du musst auch kein data wipe machen, nur cache
 
  • Danke
Reaktionen: daydreamer68
Du kannst ParanoidAndroid einfach als Update flashen, wenn du bereits CM10 laufen hast. Backup vorher aber nicht vergessen, zurück klappt es so nämlich nicht mehr, man kann leider von PA nicht mehr auf CM10 zurück über die Updatefunktion. GApps wie immer nicht vergessen!
 
  • Danke
Reaktionen: daydreamer68

Ähnliche Themen

ive
Antworten
155
Aufrufe
27.564
Cloud
Cloud
philippsp
Antworten
1.013
Aufrufe
106.487
daydreamer68
daydreamer68
debaki
Antworten
13
Aufrufe
2.079
Booma69
Booma69
Zurück
Oben Unten