Emails abrufen mit Tmobile Handyflat

C

cyrus2k9

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hab schon sämtliche Email clients ausprobiert (mit den richtigen server einstellungen) aber kann keine Emails auf mein Handy via Edge/3G laden.
Über Wlan geht dies problemlos. Ich habe gelesen dass das an meiner Tmobile
Handyflat liegt. Gibt es ne möglichkeit wie ich trotzdem Email abrufen kann (GMX) ???
 
Dann eben nur über die web-Oberfläche.
 
Hallo,

Richtig, geht nur über das Web-Interface. Bei der T-Mobile HandyFlat sind die Ports für POP3- und IMAP-Zugriffe gesperrt. Dafür gibt es die Option Mobile E-Mail.

MfG
 
Ticken die bei T-Mobile noch ganz sauber? Dass man bei den Preisen noch nicht mal seine E-Mails vernünftig abrufen kann ist ja wohl echt ein starkes Stück!
 
jop die wollen pro monat 3.95€. ist es nicht möglich den email client über den 80er port laufen zu lassen?
 
cyrus2k9 schrieb:
jop die wollen pro monat 3.95€. ist es nicht möglich den email client über den 80er port laufen zu lassen?

Moin,

das würde ja nix bringen, weil in der Einrichtung der Clients z.B. bei POP3 der Port 110 für den Abruf angegeben werden muss. Das ist bei allen mir bekannten E-Mail-Anbietern der Fall und so richtet man das auch am PC ein.


MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.612
ScriptKitty
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.307
MMS
M
S1lverston3
  • S1lverston3
Antworten
17
Aufrufe
6.854
S1lverston3
S1lverston3
Zurück
Oben Unten