Display-Folter für das Galaxy S dokumentiert

gut zu wissen, auch wenn wir es selber nicht so testen wollen ;)
 
Hmm, die Plastikrückseite scheint ja schon ziemlich zerkratzt :-( (war ja nicht anders zu erwarten)
 
SlntBob schrieb:
Hmm, die Plastikrückseite scheint ja schon ziemlich zerkratzt :-( (war ja nicht anders zu erwarten)

dafür bricht sie nicht wenn sie auf dem boden fällt (im gegensatz zum iphone 4) so plastik hat auch also seine vorteile
 
Desweiteren konnte die Sendeleistung stark gesenkt werden, was vermutlich auch zu der hohen Akkulaufzeit führt.
 
Für etwas gibts die Versicherung. Hat zwar 100 sfr gekostet, aber wird sich schon lohnen.
 
JACKGALAXY schrieb:
Für etwas gibts die Versicherung. Hat zwar 100 sfr gekostet, aber wird sich schon lohnen.

Optimist... es gibt Leute die zahlen ein Leben lang für eine Autoversicherung die sie nie gebraucht haben ^^

Und da kann man detroid nur recht geben, lieber einen Kratzer als ein gesprungenes Glas auf der Rückseite... Plastik ist ja nicht ohne Grund einer der am meisten genutzten Werkstoffe.

Mfg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten