Fancy Widget 1.2.7

Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo, hat jemand die alte version von fancy widget, ich finde seit dem update sieht das bei mir scheiße aus. danke!
 
Joloh schrieb:
Hallo, hat jemand die alte version von fancy widget, ich finde seit dem update sieht das bei mir scheiße aus. danke!

Moment,
suche es raus, gleich....

edit: ups, Du wolltest die alte, hab das überlesen, da muss ich wirklich erst mal schauen, ob ich die noch habe...

edit2:
http://www.anddoes.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich das aber nicht downloaden?!
 
Hier gibt's im Forum den Download von Fancy Widget. Man muss sich dafür anmelden, aber das sollte ja jetzt nicht so das große Problem für dich sein. :)
 
1.3.0 müsst doch immer noch identisch zu 1.2.7 sein oder net?
 
ninjafox schrieb:
1.3.0 müsst doch immer noch identisch zu 1.2.7 sein oder net?

Eben mal nachgesehen welche Version ich installiert habe... Ist bei mir 1.3.0 und noch mit der deutlichen Ähnlichkeit zu dem HTC-Widget.
 
Thee schrieb:
Eben mal nachgesehen welche Version ich installiert habe... Ist bei mir 1.3.0 und noch mit der deutlichen Ähnlichkeit zu dem HTC-Widget.

ja und leider die letzte...:(
 
is doch wurst wenns normal funktioniert ;-)
 
Joloh schrieb:
Hallo, hat jemand die alte version von fancy widget, ich finde seit dem update sieht das bei mir scheiße aus. danke!

Moin,
schick mir ne PN mit einer funktionierenden Email-Adresse von Dir. Dann schick ich Dir ne alte Version. Hab noch eine gefunden, kann sie aber merkwürdigerweise hier nicht hochladen (warum nicht???). Email-Anhang geht aber....
 
@presseonkel:
Hast du die App noch? Ich kann die alte nicht mehr finden und die neue is schrecklich...
 
ja, pn an mich
 
Weather & Toggle Widget mit h7c skin sieht gleich aus,hat aber noch ne schicke Wetteranimation dabei.
 
Den H7C-Skin finde ich nicht mehr. Über das App selbst gelangt man zwar zu 2 Mirrors, wo man den Skin als *.apk laden kann, aber ich brauch die Skins als *.zip. Kann man die einfach umbenennen oder was muss ich machen damit das App/Widget die geladenen Skins auch annimmt?
 
Hab die .zip noch aufm Rechner.Der skin ist ja kostenlos,daher denke ich ich kann den hier reinstellen.

Edit: Sieht mir nach Wetter aus,hier noch die clock.
 

Anhänge

  • h7c.zip
    538,2 KB · Aufrufe: 431
  • h7c-clock.zip
    33,2 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Clock oder Weather-Skin?

Prima, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.318
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
455
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten