Leipzig / Halle

J

jne

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Kommt jemand aus der Gegend?
 
Jubb. Leipzig :)
 
Ich komme auch aus Leipzig - hab noch kein Android-Phone ( das G1 als Handy überzeugt mich im Gegensatz zum Android OS noch nicht vollkommen ) - hab aber schon ein paar stunden mit dem SDK verbracht: http://ligi.de/search/label/Android
Ich währ also auch bei nem Android-Treffen in Leipzig dabei ..-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
also ich bin aus dresden. würde sich organisieren lassen, wenn ich früh genug bescheid weiß :)
 
komm auch aus Leipzig (naja, nähere Umgebung) ;-)
hab noch kein Androidhandy, die akkulaufzeit des g1 schreckt ab
 
moin moin - Leipzig hier mit G1
 
*push* Hier ein Hallensär ^^/
 
*bump* :D zehn zeichen
 
Leipzig am start :)
 
Na geht doch! ;D
Kommt traut euch, wers noch hier aus der Umgebung~
 
Sieht wohl so aus als wären die sachsen noch nicht so modern^^
 
bin auch sachse aber Leipzig ist nicht gerade um die Ecke ;)
 
nicht ganz, aber Dresden
teilnahme an nem UT ließe sich sicher einrichten :)
 
ebenfalls aus leipzig :D
 
Najut, ich sitz wohl auch noch ca 2 Jahre hier in Halle rum^^
 
GeorgFoc schrieb:
Najut, ich sitz wohl auch noch ca 2 Jahre hier in Halle rum^^

nich so schlimm..........




Hier sind noch zwei Hallenser...
 
Das sollte jetzt auch nicht negativ klingen.
Das heist nur, dass ich wohl noch ca 2 Jahre hier studieren werde. Wohin es mich danach verschlägt steht in den Sternen.
 
GeorgFoc schrieb:
Das sollte jetzt auch nicht negativ klingen.
Das heist nur, dass ich wohl noch ca 2 Jahre hier studieren werde. Wohin es mich danach verschlägt steht in den Sternen.

ach, keine sorge... hab das auch nich negativ aufgegriffen...

warten wir nochmal ein paar tage, was die anderen hier im
thread sagen... vielleicht kriegen wir ja doch ne handvoll
leute zusammen... würd mich ja freuen...
 
Ich komme aus der Landeshauptstadt Dresden :cool: vllt. kann man in DD mal was verwirklichen...
 
Halle....

Usertreffen!? Wozu??
 

Ähnliche Themen

L
  • Liebste
Antworten
0
Aufrufe
4.082
Liebste
L
Zurück
Oben Unten