apps auf sd ohne garantieverlust beim desire ?

A

a4style

Neues Mitglied
0
moin
ich hab zwar schon so einiges gelesen, wollte mich aber nochmal vergewissern.

gibt es irgenteine möglichkeit bei dem desire apps und spiele auf die sd karte zu installieren ohne die garantie zu verlieren?

soweit ich es verstanden habe nein, da man für alle möglichkeiten sein handy rooten muss womit man die garantie verliert. richtig??

ich würde es ja auch machen aber ich habe für das handy 500€ bezahlt und ich finde es bisschen zu riskant falls damit wirklich was sein sollte keine garantie drauf zu haben.

am anfang dachte ich echt dass dieses handy einfach top ist doch nach ca einer woche wo ich so einige apps und spiele drauf hatte und gemerkt habe dass ich kein speicher mehr habe wollte ich es nicht glauben.:mad:

das kann doch nicht deren ernst sein so ein handy mit 140 mb freien speicher für alles rauszubringen. das ist doch schon echt peinlich.

und wie ist das wenn denn irgentwann mal das update auf 2.2 kommt.kann man dann nur die apps die das unterstützen auf sd speichern oder kann man das so einstellen dass alles auf die sd installiert wird?

ich hoffe ihr habt paar antworten und dafür danke schonmal im voraus
 
Ohne FroYo: rooten

Mit FroYo wird es möglich sein, aber nur für die apps, die das von Haus aus unterstützen.

Über die SuFu hättest du das locker herausfinden können.

Also kann der Thread geclosed werden.
 
und wie ist das wenn denn irgentwann mal das update auf 2.2 kommt.kann man dann nur die apps die das unterstützen auf sd speichern oder kann man das so einstellen dass alles auf die sd installiert wird?
Genau, nur die Apps die dies auch unterstützen.

edit: war zu langsam ^
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie ist es mit der 2.2 froyo von xda-developers?? verliert man da die garantie wenn man sich das drauf macht?

und wie viele apps unterstützen das? oder wird das so sein dass ein paar apps es unterstützen die meisten aber nicht und das große problem trotzdem nicht gelöst ist?????
 
und wie ist es mit der 2.2 froyo von xda-developers?? verliert man da die garantie wenn man sich das drauf macht?
Ja, da es keine Orginal HTC/Provider Software ist.

und wie viele apps unterstützen das? oder wird das so sein dass ein paar apps es unterstützen die meisten aber nicht und das große problem trotzdem nicht gelöst ist?????

Die meisten Apps werden weiterhin reibungslos unterstützt. Die Softwarre Entwickler werden wenn nicht nachbessern sofern das App weiterentwickelt wird.
 
allrounduser schrieb:
Ja, da es keine Orginal HTC/Provider Software ist.

gibt es denn eine möglichkeit,wenn ich mir jetzt die 2.2 froyo von xda-developers draufspiele im falle eines defektes die originalsoftware wieder draufzuspielen so dass die es gar nicht merken und man doch garantie hat?
 
Ja gibt es siehe unroot / rebrand -> SUCHFUNKTION.
 
a4style schrieb:
gibt es denn eine möglichkeit,wenn ich mir jetzt die 2.2 froyo von xda-developers draufspiele im falle eines defektes die originalsoftware wieder draufzuspielen so dass die es gar nicht merken und man doch garantie hat?

Wie Du schon schreibst "im falle eines defekts". Also vorsichtig je nach dem wie Defekt ist auch nichts mehr mit Aufspielen der Orginal Software. Aber das dürfte klar sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten