Mailbox abschalten

A

Arek

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo, wie kann ich die Rufumleitung deaktivieren? Sprich ich möchte nicht das die Mailbox rangeht. Wenn ich im Menü unter Anrufeinstellungen in den unter Rufweiterlietungen versuche die Optioenen "weiterleiten falls besetzt und Weiterleiten falls nicht erreichbar" deraktivieren will, übernimmt er dies einfach nicht und springt wida zurück. Habe die GOT fw drauf. Konnte nur Weiterleiten falls keine Antwort deaktivieren. Danke schonmal für eure Hilfe.

Nochn sonnigen Sontag
 
Oft reicht es einfach die eigene Rufnummer vom Handy aus anzurufen, dem die zugeordnet ist. Zumindest bei O2 kommt man so ins Mailbox-Menü.
 
also eigene Nummer anrufen klappt bei mir nicht (O2) und das mit dem Code eingeben akzeptiert er zwar, jedoch setzt er die 2 optionen auch nicht auf deaktiviert. Beim deaktivieren der 2 letzten optionen kommt immer Unerwartete Antwort von Netzwerk...? Sind bei euch alle 4 optionen deaktivert?

im moment ist es so, wenn ich mien handy z.b ausgeschaltet habe und mich jemand anruft, bekommt er die meldung das ich nicht erreichbar sind und ich eine sms bekommen werde. Kostet die Ansage dem anderen was?
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch ein Gedankenfehler. Eigene Nummer anrufen ist für die Mailbox, nicht für die Rufumleitung bei besetzt, etc... Ist zu warm hier, sorry :D

Bei mir sind alle außer der ersten Option aktiv, meine mich aber zu erinnern, das ich das mal in die Handytastatur gehämmert habe (noch auf meinem alten Sony Ericsson P1i - habe Alice Mobile, ist ja auch das O2-Netz).

Habe es gerade mal ergoogelt - eventuell hilft Dir das ja schon: Rufumleitung auf O2 Online
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs bei o2 so gemacht das ich dort angerufen habe und gesagt habe die sollen die mailbox für meine sim sperren ^
 
Arek schrieb:
im moment ist es so, wenn ich mien handy z.b ausgeschaltet habe und mich jemand anruft, bekommt er die meldung das ich nicht erreichbar sind und ich eine sms bekommen werde. Kostet die Ansage dem anderen was?

ne, ich glaub, der service kostet beiden nichts ;)
also eigentlich bin ich überzeugt, sonst wäre ich auch schon arm deswegen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.354
motoboy3000
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.592
Sonatic
S
K
  • kasimirkäseschmier
2
Antworten
21
Aufrufe
13.930
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten