[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

@Casi: bleibt ja fast nur das neue Sony V?? oder so ... das ist mein Plan B.
 
theoretisch nicht, weil ist in der ROM drinnen, besser ist aber. Einfach runterladen ( findest auf roms.custom-android.de einfach im Defy/CM7/Kernels Ordner ) und vor der Rom installieren.
 
Einsteinno1 schrieb:
theoretisch nicht, weil ist in der ROM drinnen, besser ist aber. Einfach runterladen ( findest auf roms.custom-android.de einfach im Defy/CM7/Kernels Ordner ) und vor der Rom installieren.

Danke, habe den Kernel gerade runter geladen und
warte dann mal auf die "Finale 7.2"
 
Sag mal Einstein,

kann ich irgendwie die CM7 Analoguhr und den Motowecker-Lockscreen in den Hasen basteln?
 
DerCasi schrieb:
Sag mal Einstein,

kann ich irgendwie die CM7 Analoguhr und den Motowecker-Lockscreen in den Hasen basteln?

Also Motorola Lock screen Wecker ist dabei einfach Motorola Clock mit auswählen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ja, das weiss ich. Ich suche einen Weg, diese graue Analoguhr mit den cyanfarbenen Zeigern (ist Standard zumindest bei maniac und Fuzz) und den Motowecker-Lockscreen zu installieren. Die ICS Uhr ist zwar sehr hübsch, aber auf nem hellen Wallpaper nicht zu erkennen. Gibts für sowas nen Baukasten oder gehts nur über Code?

Edith: Der Motowecker Lockscreen stekt doch in der Deskclock.apk, oder?
 
DerCasi schrieb:
Ja, das weiss ich. Ich suche einen Weg, diese graue Analoguhr mit den cyanfarbenen Zeigern (ist Standard zumindest bei maniac und Fuzz) und den Motowecker-Lockscreen zu installieren. Die ICS Uhr ist zwar sehr hübsch, aber auf nem hellen Wallpaper nicht zu erkennen. Gibts für sowas nen Baukasten oder gehts nur über Code?

Edith: Der Motowecker Lockscreen stekt doch in der Deskclock.apk, oder?

Ja

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
Wie peinlich, die Uhr ändert sich durch das ICS-Theme. Da hätte ich auch früher drauf kommen können. Sorry!
 
So habe gestern noch paar kleine Sachen verbessert, nichts was wichtig wäre wenn man die Z Beta gezogen hat.

Doch somit gibt es heute Nacht gegen 0 Uhr oder so die FINAL WhiteRabbit 1.7

Wie immer die ersten 100 Downloads haben das Pro Theme mit drinnen, danach nur noch Free Theme.
 
Hi,

gilt das auch für die Defy+ User? :biggrin::biggrin:

Gruß Benuk
 
Am Wochenende kommts für Defy+ User. Ich bin morgen den ganzen Tag auf der Messe und muss abbauen, somit bin ich 1 Uhr nachts zurück. DOCH habe Freitag frei. Dann bastle ich die Defy+ Version zusammen und lass sie 1-2 Tage testen, somit würde ich sagen Sonntag für Defy+ User.
 
Hi,

mir ging es eher um das hier :biggrin::

Wie immer die ersten 100 Downloads haben das Pro Theme mit drinnen, danach nur noch Free Theme.

Obwohl, ist eh egal, ich sollte das Theme eh kaufen, einfach nur um Dich zu unterstützen!

Mach Dir wegen dem "Termin" keinen Stress, ich kann auch noch ne Woche warten...

Gruß Benuk
 
DerCasi schrieb:
Wo würde denn das log vom aroma landen, wenn ich auf save logs tippe?

Ich halte das mit den Schreibrechten eher für ne Folgeerkrankung wegen der fehlerhaften Installation. Wenn ich das log wiederfinde, kann ich der Nummer ein wenig auf den Grund gehen. Ich hab nur grad ein wenig Leerlauf, weil ich den Akku erstmal wieder etwas aufpumpen muss. Mit unter 20% mach ich keine Experimente....

OT: Wieso hast Du Dir noch keinen zweiten Akku geleistet? Bei den Preisen... muss man doch nicht so abhängig sein.
 
Tach zusammen,

ich hab den Hasen heute noch ein wenig getestet. Mir ist aufgefallen, dass nach der Installation einer apk, das System einige Zeit sehr schwerfällig ist. Ich habe zipalign zwar nicht installiert, stelle mir aber vor, dass das System nach der Installation diese apk zippt. Da unser geliebtes Defy ein single-core ist, könnte dieser Prozess dafür verantwortlich sein. Ich habe dann mal per nonwipe im aroma zipalign angehakt und konnte danach keine nennenswerte Verlangsamung des Systems mehr feststellen. Allerdings habe ich bei dem nonwipe auch den V6 rausgeschmissen, was sich auch irgendwie auswirken wird.

Einstein, kannst Du mir/uns a) erklären, woran man erkennen kann, ob zipalign installiert ist und b) im aroma mal überprüfen, ob da evtl. was vertauscht ist.

@KurtKnaller: Der Akku alleine macht auch nicht glücklich, ne externe Lademöglichkeit brauch ich dann auch noch. Ich seh das mit dem Akku eher sportlich: Wenn alle, dann Pause. Schließlich besteht das Leben nicht nur aus Defy-flashen. (Ich hab zur Not noch nen Desire, an dem ich rumfummeln kann):D
 
also zipalign ist installiert wenn du im Ordner system/etc/init.d eine Datei namens 70zipalign hast
 
Darf die auch S70zipalign heißen?
 
So, 1.7.z mit full wipe drauf (mit non wipe die keine Chance pdroid zum Laufen zu bringen). Läuft recht gut soweit, danke.
 
ja darf sie

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:47 Uhr ergänzt:

FINAL is endlich DA!!!

So hat lange gedauert, aber nach fast 2 Wochen testen ist endlich die FINAL 1.7 da. Erstmal nur fürs normale Defy, Defy+ folgt in den nächsten tagen, doch ich würde sagen es ist die beste WR die ich bis jetzt gemacht habe.

Zwar sieht die Changelog nicht so spektakulär aus, aber es wurde vieles unter der Haube geändert. Viele Tweaks wurden überarbeitet und vieles wurde bereinigt. Deshalb kann ich jedem WR User das neue Update nur empfehlen.

Ihr findet jetzt auch im UpdateME App mein MIUI V4 Theme für MiHome, wenn euch der Launcher besser zusagt.

Wie immer kriegen die ersten 100 DOWNLOADS mein MIUI X4 PRO GoLauncher Theme mit in der Rom, danach wird umgestellt auf FREE Theme. Wer mehr über die Themes erfahren will kann ja mal auf Miui App Themes *Biggest Icon Themes for every Launcher* vorbei schauen und wer mehr über die Rom wissen findet alles im ersten Post.

P.S. alle die, die Beta Z gezogen haben brauchen nicht zu updaten. Es wurden nur kleine Änderungen im Aroma Installer durchgeführt, nichts was ein Update lohnen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch, andreas5232, izaseba und 15 andere
Vielen Dank!
Balsam für mein Defy...

Ich dachte schon mein Defy geht solangsam kaputt, scheinbar war es nur mein ICS Ausflug xD
 
  • Danke
Reaktionen: DerGolfer und Einsteinno1
Ich hab Probleme mit dem Zugriff auf /system: Vorhin wollte ich über CWM die .zip für Cerberus installieren, ging aber nicht (Errorcode 0).. Gerade wollte ich Superuser Updaten, geht aber auch nicht weil "Kopiere su nach /system" fehlschlägt.
Die Cerberusapp mit dem ES Dateiexplorer nach /system/app zu kopieren hat aber zB funktioniert?

Noch ne Frage (bezieht sich nicht auf mein Defy): Ein Update von 1.6 funktioniert problemlos? Oder muss ich irgendwelche Einstellungen sichern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.052
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.017
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten