Droid X auch in Deutschland?

K

kampfsalat

Neues Mitglied
2
Hi Leute, leider gabs zum Droid X kein Unterforum, deswegen schreib ich mal im Droid-Forum.

Habt ihr ne Idee ob das Droid X auch nach Deutschland kommen könnte? oder wird wegen des ngmn der europäische markt ignoriert?
 
Motorola Droid X - Leistungsfähiges Android-Smartphone - 4,3-Zoll-Touchscreen | TecChannel.de

User in Europa werden nicht in den Genuss des Droid X kommen. "Dieses Gerät wurde von Verizon, Motorola und Google speziell auf die Anforderungen des US-Markts ausgelegt", heißt es bei Motorola auf Anfrage von pressetext. In Europa setzt das Unternehmen demnach derzeit besonders auf das Milestone XT720. Freilich ist nicht auszuschließen, dass in weiterer Folge eine angepasste Version des Droid X auch Europa erreichen wird.
in weiterer folge angepasst würde wohl bedeuten, dass der bootloader noch gelockt werden muss...
 
Erst mal bedeutet es, dass cdma Handys in Europa nirgends funktionieren.
Btw, falsches Forum.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
in weiterer folge angepasst würde wohl bedeuten, dass der bootloader noch gelockt werden muss...[/QUOTE]

der bootloader ist aber schon gelockt ;)
 
òkay Danke für die Antworten, dann werde ich nicht warten mit dem handy kauf

Kranki schrieb:
Btw, falsches Forum.

BTW, ersten Satz von mir lesen
 
hm stimmt ;-)

vielleicht musser doppelt gelockt werden :p
 
Dafür haben wir ja dann das Unterforum "Sonstige Handy". Und dort gibt es -selbstverständlich - auch einen Droid X Thread. Dieser ist "Motorola Shadow/ Droid X" genannt und wirst du alles finden, was du wissen willst :)
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
16
Aufrufe
604
Sixa
Sixa
katschu
Antworten
2
Aufrufe
1.418
AkkiBua
A
ses
Antworten
0
Aufrufe
256
ses
ses
Zurück
Oben Unten