Google Now Offlinedaten - Wie downloaden?

J

Jonasu

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen wie ich die Offlinedaten für die Sprachen runterladen soll? Bei den Google Now Einstellungen finde ich nichts. :(

Nexus S mit Jelly Bean rooted. Ich hab das Update manuell installiert (die ZIP-Datei).
 
Einstellungen->Sprache & Eingabe->Sprachsuche->Ofline-Spracherkennung herunterladen
 
Den Eintrag Offline-Spracherkennung herunterladen gibt es bei mir nicht! :confused2:
 
Normalen Einstellungen.. nicht google NOW
 
Da gibt es bei mir auch keinen Eintrag zu Offlinedaten. Wir reden aber schon vom gleichen Handy, oder? Ich habe ein Nexus S und kein Galaxy Nexus.
 
Galaxy Nexus.. dachte müsste aber alles gleich sein...

Naja lade gleich mal ein Bild von Hoch...
 
Ich befürchte fast, die Offline Spracherkennung gibt es für unser Nexus S nicht.... :/
 
Anbei das bild
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342784327317.jpg
    uploadfromtaptalk1342784327317.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 927
Schade scheint es echt nicht für das Nexus S zu geben. -.-
 
ja bei mir auch nicht
 
ich find das auch sehr schade, das ist ja schon wie bei Apple mit dem Siri, die neuen kriegen es und die alten, obwohl sie es könnten nicht.
Riesen MINUS für Google für diese offensichtlich von Apple abgekupferte Updatepolitik, wenn Apple ein Patent dafür hätte, könnten sie ruhig Google verklagen!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Woher willst du denn wissen, dass das Nexus S das kann? Immerhin hat das Galaxy Nexus einiges mehr Power unter der Haube. Ich denke, niemanden ist wirklich damit geholfen, wenn durch die Offline Spracherkennung nach jedem Satz zehn Gedenksekunden eingelegt werden müssten.

Wobei, dass man nicht mal die Wahl hat, ist schon schade...
 
Evt wird es ja fürs Nexus S nachgereicht. Ich hoffe es zumindest.
 
Gibt es hier schon irgendwelche neuen Erkenntnisse? Ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller! Ich habe diesen Menüpunkt nicht. Wird da etwa nach Geräten differenziert? Wozu?
 
Das Nexus S hat das Feature nicht. Wozu - da musst Du Google fragen.
 
mista schrieb:
Einstellungen->Sprache & Eingabe->Sprachsuche->Ofline-Spracherkennung herunterladen

Hallo das hört sich für mein Problem ganz gut an, aber ich habe ein Galaxy Note II und da gibt es den Punkt "Offline-Spracherkennung herunterladen" gar nicht.
Ist die Offline Unterstützung so schlecht, dass das gestrichen wurde oder wie mach' ich's bei meinem Galaxy Note II?

Bisher bekomme ich, wenn ich die Spracheingabe verwenden will und weder Wlan noch Mobile/Paketdatenverkehr aktiviert ist eine Meldung Verbindungsfehler.
 
novice schrieb:
Hallo das hört sich für mein Problem ganz gut an, aber ich habe ein Galaxy Note II und da gibt es den Punkt "Offline-Spracherkennung herunterladen" gar nicht.
Ist die Offline Unterstützung so schlecht, dass das gestrichen wurde oder wie mach' ich's bei meinem Galaxy Note II?

Bisher bekomme ich, wenn ich die Spracheingabe verwenden will und weder Wlan noch Mobile/Paketdatenverkehr aktiviert ist eine Meldung Verbindungsfehler.
Also da bist du hier im falschen Forum (Nexus S). Frag doch mal im Galaxy Note II Forum nach, bestimmt wissen die Leute da was!
Grüße
 
WeissenbornC schrieb:
Das Nexus S hat das Feature nicht. Wozu - da musst Du Google fragen.

Rechenleistung. Das ist alles. Wenn du via Internet verbunden bist wird die Umsetzung von Sprache in Text von den Google-Servern übernommen, bei der Offline-Spracherkennung funktioniert dies logischerweise nicht so.
 

Ähnliche Themen

sybase
  • sybase
Antworten
3
Aufrufe
1.379
kaimauer
K
M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.708
wesp5
W
H
  • HerrMaier
2
Antworten
22
Aufrufe
13.349
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten