Anzahl Homescreens einstellen (Froyo)

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Hey ihr, habe mein Nexus auch endlich von den bösen Vodafone-Geistern befreit und 2.2 aka Froyo. Allerdings habe ich nun folgendes "Problem", ich finde weder in den Einstellungen noch sonst wo die Möglichkeit die Anzahl der Homescreens einzustellen, wo geht das?

Gruß Patrick
 
du kannst die Anzahl der homesreens nicht einstellen.

wenn du alternative Launcher verwendest kannst du es einstellen.

z.b. launcher pro oder adw launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
*Lol* na super, neues Betriebssystem aber Feature geklaut, naja mal schaun, wollt eigentlich jetzt endlich mal beim Standart-Launcher bleiben, mal schaun.... aber danke für die fixe Antwort
 
Der Standard ist so schlecht gegenüber ADW. Warum sollte man dabei bleiben?
 
Pattye schrieb:
*Lol* na super, neues Betriebssystem aber Feature geklaut, naja mal schaun, wollt eigentlich jetzt endlich mal beim Standart-Launcher bleiben, mal schaun.... aber danke für die fixe Antwort

Wollte auch erst bei dem originalen bleiben aber habe dann doch mal Launcher Pro ausprobiert. Solltest du auch machen. Lohnt sich wirklich
 
Pattye schrieb:
*Lol* na super, neues Betriebssystem aber Feature geklaut
Hö? Unter EPF30 konnte man die Anzahl der Homescreens beim Standard Launcher auch nicht einstellen.
 
Klaro gehts nur über einen Launcher, aber kann mir mal jemand erklären warum hier im Forum nie die Rede vom "Home ++ " ist ?, ich, der einige andere Launcher auch schon probierte, finde den einfach absolut Top.
Also, such Dir mal eben einen Home-Launcher, nebst vielem anderem, geht damit auch die Anzahl Screens zum einstellen.:)

Gruss
Keno
 
jato schrieb:
Der Standard ist so schlecht gegenüber ADW. Warum sollte man dabei bleiben?
Ich mag das All Apps Menü vom Standard lieber irgendwie... Wobei das Galaxy Ding auch gut ist wenn man sich dran gewöhnt hat.
 
Den Galaxy App Drawer kann man ja auch abschalten.

Wenn man sich ein wenig mit ADW vertraut macht ist es schon erstaunlich wie flexibel er ist.

Ein Homereplacment wie home++ ist da für mich überflüssig.
 
jato schrieb:
Wenn man sich ein wenig mit ADW vertraut macht ist es schon erstaunlich wie flexibel er ist.


Ääh, Dumme Frage? Was ist ADW ??
In der Suche mit ADW Launcher gibts mir 1000 Seiten aus ca. :confused:
Merci schonmal
Keno
 
wo suchst du denn?

ADW launcher ist ein Home replacement.

Such doch mal im Market.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=u5gRgpuQE_k[/YT]
 
sr-ha schrieb:
wo suchst du denn?

ADW launcher ist ein Home replacement.

Such doch mal im Market.

Dacht ich mirs doch irgendwie heimlich... :D
Naja, die Eierlegendewollmilchsau gibts da wohl nicht, daher hat jeder so seine Vorlieben, resp "Sein" Home-Launcher.

Merci und Gruss
Keno
 
jato schrieb:
Den Galaxy App Drawer kann man ja auch abschalten.

Wenn man sich ein wenig mit ADW vertraut macht ist es schon erstaunlich wie flexibel er ist.

Ein Homereplacment wie home++ ist da für mich überflüssig.
Ja, aber ich mag die dauerscrollende Liste nicht so wirklich. Die fand ich schon beim alten Android unübersichtlich. Darum ist der Galaxy Drawer die besser Wahl. Wenn auch ohne nette 3D Effekte :)
 
sr-ha schrieb:
du kannst die Anzahl der homesreens nicht einstellen.

wenn du alternative Launcher verwendest kannst du es einstellen.

z.b. launcher pro oder adw launcher.


Bin begeistert!!
Habe Launcher Pro installiert und bin ja beinahe von den Socken. Hat total viele lustige Funktionen, sieht gut aus und ist auch noch gratis (das hat mich am meisten gewundert)!

Die einzige Kleinigkeit, die ich gern anders hätte ist: die Standard App Übersicht (also dass die Apps so lustigen in den Hintergrund scrollen).
 
BananaJoe schrieb:
Bin begeistert!!
Habe Launcher Pro installiert und bin ja beinahe von den Socken. Hat total viele lustige Funktionen, sieht gut aus und ist auch noch gratis (das hat mich am meisten gewundert)!

Die einzige Kleinigkeit, die ich gern anders hätte ist: die Standard App Übersicht (also dass die Apps so lustigen in den Hintergrund scrollen).

check net ganz was du meinst.

Meinst du, dass die Apps so um nen Würfel rum laufen?

Wenn ja da gibts ne Einstellung dafür irgendwas mit 3D, da fehlt nur ein Haken.

So wars jedenfalls mal, ich benutz kein Launcher Pro mehr, kann deshalb nicht genau sagen.
 
Gibt es.

Unter Advanced Settings 3d app drawer oder so heisst das
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2.224
RinTinTigger
R
v0dKa
  • v0dKa
Antworten
7
Aufrufe
1.383
PlusOne
P
W
Antworten
2
Aufrufe
1.411
Minutourus
M
Zurück
Oben Unten