JIT update.zip fuer Eclair

B

Bavilo

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hier ist ne JIT update.zip fuer Eclair :)

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ihr muesst sie nur in einer Custom Recovery wie OpenRecovery, GOT Recovery, etc flashen.

Dies koennte auch eine neue Methode fuer alle Themers oder Scripters da draussen werden. Nie mehr Updates mit Payloads machen, einfach eine ganz normale update.zip erstellen und via Custom Recovery flashen!

Erspart NOCH mehr traffic als die 12.9MB update.zip von mir...
 
  • Danke
Reaktionen: Cela, curufinwe, parabolon und 15 andere
eine funktionierende update-binary ^^ genau sowas hab ich schon lange gesucht ;)
irgendwie funktionierten die die ich hatte im zusammenhang mit der OR nie
 
-FuFu- schrieb:
eine funktionierende update-binary ^^ genau sowas hab ich schon lange gesucht ;)
irgendwie funktionierten die die ich hatte im zusammenhang mit der OR nie

Bavilo hat alles :)

Spatz bei Scheide...ehm Spass bei Seite.
 
wenn du alles hast, her mit deiner Froyo Version ;)

aber erstmal werd ich mich weiter um meine OR kümmern, muß da am script noch bisschen was basteln :D
 
-FuFu- schrieb:
wenn du alles hast, her mit deiner Froyo Version ;)

aber erstmal werd ich mich weiter um meine OR kümmern, muß da am script noch bisschen was basteln :D

Ich darf aus diversen Gruenden (Motorola wird meinen Papagei toeten) FroYo nicht herausgeben, also Pech gehabt. =P
 
hier werden sich genug User finden, die deinen Papagei beschützen :D selbst wenn sie dafür mit ihrem Leben bezahlen müßen ^^
 
Wo finde ich denn den Scripte Ordner?

Danke
 
In dem Open Recover Ordner ist ein script ordner~
Aber den brauchst ja net. Nur die jit Update.zip auf die SD karte, in die recovery booten, update.zip ausführen, und glücklich sein mit spürbar mehr speed
 
  • Danke
Reaktionen: Sebastian_M
Danke! Wollte die Frage eigentlich im anderen Thread posten... aber so ist die Frage ja auch beantwortet :)
 
das heiß die zip aus dem 1 Post nur in update.zip umbennen. in recovery booten und dann punkt 2 update.zip ausführen und das wars dann schon und ich habe jit eclair?
 
chrissi77 schrieb:
das heiß die zip aus dem 1 Post nur in update.zip umbennen. in recovery booten und dann punkt 2 update.zip ausführen und das wars dann schon und ich habe jit eclair?

Nein nicht ganz...Lass den namen der datei einfach so wie er ist. Dann boot in die OpenRecovery, AdbRecovery, etc.... und fuere das JIT update aus.
 
Bavilo schrieb:
Nein nicht ganz...Lass den namen der datei einfach so wie er ist. Dann boot in die OpenRecovery, AdbRecovery, etc.... und fuere das JIT update aus.

Welchen Befehl muss ich dann in der Konsole eingeben, wenn ich das ADBRecovery gestartet habe. Um die zip Datei auszuführen?
 
os299 schrieb:
Welchen Befehl muss ich dann in der Konsole eingeben, wenn ich das ADBRecovery gestartet habe. Um die zip Datei auszuführen?

Ihr muesst keinen befehl eingeben.

Also:

1. nimm das JIT update so wie es ist und stecke es in den OpenRecovery/updates ordner.
2. Starte dein Stein im Recovery Modus.
3. Fuehre das update.zip aus um in OpenRecovery zu gelangen.
4. in OpenRecovery navigiere zu Updates und waehle JIT aus.
5. Fertig.
 
Jo hat jetzt soweit geklappt nur meckert er jetzt ständig das die Overclock.apk wieder Superuser rechte möchte. Die Taktrate kann man eh nicht mehr verstellen? Was mache ich falsch?
 
Du musst den Stein neu rooten...
hatte ich auch, denke mal durch den dalvik wipe...
 
  • Danke
Reaktionen: Pio und os299
spoeckes schrieb:
Du musst den Stein neu rooten...
hatte ich auch, denke mal durch den dalvik wipe...

Tut Top danke ! :D
 
Wau statt 9,4 , satte 12,5 MFLOPS!! Das script tut was es soll ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
1.772
-FuFu-
-FuFu-
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.669
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten