HTC G1 Rom fragen ?

N

Nokia3360

Neues Mitglied
0
Hab mein HTC Dream Google G1 gerootet. Ich hab ein paar Custom Roms ausprobiert. Leider musste ich feststellen das es sehr lang zum Booten braucht. Ist das Normal oder mach ich was falsche ?

Gibts auch original Roms ?
 
Der erste Bootvorgang dauert immer lange. Der zweite und alle weiteren sollte dann normal ablaufen.
 
Trotzdem ist es voll langsamm :-(
 
mein g1 benötigt geschätzte 3 bis 5 min bis es endgültig betriebsbereit ist, das ist bei android normal. ein (normaler :D) pc startet ja auch nicht in ein paar sekunden, egal ob windows, ein linux oder sonst irgendein betriebssystem drauf ist...das gleiche ist bei android, ist ja auch nix anderes als ein linux betriebssystem und das braucht halt seine zeit zum booten ;)
 
Nokia3360 schrieb:
Trotzdem ist es voll langsamm :-(

Das Booten oder das ROM ;).

So oft bootet man ja nicht, als dass man das nicht "ertragen" könnte und für die ROM-Geschwindigkeit muss man entsprechend partitionieren (SWAP-Partition) und ein schnelles ROM auswählen ;).
 
Okay. Hab mal einige Roms Probiert brauchen lang dann ist es halt so. Danke.
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Zurück
Oben Unten