PingChat Beta

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Wie angekündigt gibt es die vom iPhone bekannte Instant Messaging App jetzt in einer Beta Version auch für Android.

Teile Textnachrichten, Fotos, Videos und mehr in Sekundenschnelle mit Push Notifications.

Wie gesagt, es ist eine Beta Version, nicht Final!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=5b5OjfWVfjY[/YT]

Ver. Beta 0.90
Ver. Beta 0.91 -> Danke redoo für den Upload!

Mehr Infos: PingChat! 2.0 - Instant messaging used by millions.
 

Anhänge

  • PingChat0.9.apk
    987,5 KB · Aufrufe: 195
  • PingChat0.91.apk
    1 MB · Aufrufe: 2.363
Zuletzt bearbeitet:
Schon wer getestet?
 
jou... ich :D
Klappt perfekt... aber halt alles auf Englisch.
 
Ja, läuft gut.
Sieht auch schön aus und meine iPhone Freunde freuen sich. :)
 
Habs auch gleich getestet, auch iPhone Android übergreifend, läuft super. Das ITüpfelchen wäre noch die Möglichkeit neben Bildern, Video´s und Sound beliebige Dateien zu übertragen.
 
bei mir läufts auf dem Desire nicht wirklich gut . Ich kann zwar Nachrichten versenden, aber keine bekommen. Ich bekomme sie nur, wenn ich die App "kille" und dann neustarte.
 
Windsurfer94 schrieb:
bei mir läufts auf dem Desire nicht wirklich gut . Ich kann zwar Nachrichten versenden, aber keine bekommen. Ich bekomme sie nur, wenn ich die App "kille" und dann neustarte.
Schon die Version 0.91 installiert (Beta2)?
Die erste Beta hat wohl relativ viele Probleme gemacht, die zweite soll recht gut laufen ...
 
ja ich habe die Version 0.91,allerdings kommen auch da keine Nachrichten an ;)
 
hab's heute auch mal getestet. Jedoch nur mit iPhone-Benutzern. Klappt super, solange die iPhones mit der aktuellen Version von PingChat liefen. Bin begeistert soweit.

UPDATE: Irgendwie bekomme ich nun die Nachrichten nicht mehr in Echtzeit. Ich bekomme alle Nachrichten gesammelt, wenn ich das App öffne. Zwischendurch nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich jetzt die neue Version von Ping auf meinem iPod installiert habe, kommen die Nachrichten endlich bei meinem Desire an :D
 
Kann mir evtl jemand erklären, wie ich meinen bereits angelegte Ping-ID beim Start der App eingebe? Hab nämlich noch eine aus iPhone Zeiten^^
 
Also zumindest bei iPhone war es immer so, dass du deinen Benutzernamen erst in der Applikation abmelden musstest, damit du ihn auf einem anderen Gerät wieder registrieren konntest. Wird denke ich hier genauso sein.
 
Och nööööööööö^^

Ist das denn vllt auch auf einem anderen iPhone noch möglich?
 
Wie hoch ist denn der Resoucenverbrauch von PingChat?
 
Konnte ich noch nicht testen, da ich noch mit mir ringe, ob ich mir nun einen neuen Namen zulegen soll oder den alten irgendwie wiederbekommen kann. Kann mir bei der Gelegenheit vllt. jemand sagen, wie ich die Einstellungen der Beta lösche, nachdem ich die App deinstalliert habe? Nach einer erneuten Installation hat er nämlich den von mir zum Testen verwendeten Namen automatisch drin^^
 
Fowesed schrieb:
Konnte ich noch nicht testen, da ich noch mit mir ringe, ob ich mir nun einen neuen Namen zulegen soll oder den alten irgendwie wiederbekommen kann. Kann mir bei der Gelegenheit vllt. jemand sagen, wie ich die Einstellungen der Beta lösche, nachdem ich die App deinstalliert habe? Nach einer erneuten Installation hat er nämlich den von mir zum Testen verwendeten Namen automatisch drin^^

Du öffnest das Programm, Menü-Taste -> Settings, und nochmal die Menü-Taste :p
 
  • Danke
Reaktionen: Fowesed
Vielen Dank für den Tipp :)
 
Also zwischen Android <-> Android funktioniert das Programm ganz gut
Beim iPhone bekomme ich aber Nachichten sehr verzögert
 
lordfiSh schrieb:
Also zwischen Android <-> Android funktioniert das Programm ganz gut
Beim iPhone bekomme ich aber Nachichten sehr verzögert

Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Bei funktioniert der Chat zwischen iPhone und Android ganz gut, vorausgesetzt auf dem iPhone wird auch die neueste Version genutzt...
 

Ähnliche Themen

Floh90
Antworten
27
Aufrufe
2.176
summitradio
S
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
268
ses
ses
H
Antworten
15
Aufrufe
825
hoo
H
Zurück
Oben Unten