Browserprobleme / Google Suche

M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

der Standardbrauser auf meinem ziemlich neuen Desire hat seit heute anscheinend ein Problem - die Seiten werden nicht mehr vollständig geladen. Weder über 3G noch über WiFi. Meistens wird der Seitenaufbau bei der Hälfte abgebrochen. Opera auf dem selben Gerät hat das Problem nicht.
Auch funktioniert die Google Suche auf der Google Homepage nicht mehr, wenn ich einen Begriff eingegeben habe und Return drücke, passiert nix, einen Button für die Suche gibt es nicht (in der Opera Version schon ...)

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank,

Maks.

Meh ... die Suche auf der klassischen Googleseite klappt auch nicht mehr im Androidbrowser ... watt is da los ??
 
Ich habe das selbe Problem wurde dafür schon eine Lösung gefunden ? Ist wirklich nervig, da gerade die Google Seite doch eine zentrale Rolle im Web einnimmt. Bei mir geht auch die ausgegebenen Telefonnummern von den Maps Ergebnissen nicht.

Wäre also über Tipps sehr froh...
 
vincent schrieb:
Ich habe das selbe Problem wurde dafür schon eine Lösung gefunden ? Ist wirklich nervig, da gerade die Google Seite doch eine zentrale Rolle im Web einnimmt.

Hallo,

besteht das Problem schon länger oder erst seit Kurzem? Welches Handy nutzt du?
Für den Anfang würde ich in den Einstellungen den Browsers mal die Cookies, den Cache und alles anderen Daten löschen und danach nochmal testen.

MfG
 
Vielen Dank für die rasche Antwort, also ich habe das HTC Legend und habe es erst siet einer Woche im Standard Browser klappt es einfach nicht im Opera schon. Cookies und Cache etc. habe ich gelöscht hat aber nichts bewirkt.

Gibt es die Möglichkeit nur den Browser neu zu installieren?
 
vincent schrieb:
Gibt es die Möglichkeit nur den Browser neu zu installieren?

Nein, das geht höchstens mit root-Rechten.
Mir fällt leider auch nichts weiter ein, außer evtl. das Gerät nochmal in den Werkszustand zurückzusetzen. Da gehen unglücklicherweise deine Apps und die Einstellungen verloren.
Ich benutze den Browser Dolphin HD. Der ist meiner Meinung nach viel besser als der Standard-Browser. Vielleicht ist das eine Alternative bis evtl. jmd einen anderen Vorschlag zu bieten hat.

MfG
 
Danke, werde ich gleich versuchen!
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
99
KBDCALLS
KBDCALLS
KessyII
Antworten
2
Aufrufe
246
KessyII
KessyII
W
Antworten
0
Aufrufe
104
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten