Sera's JIT-Galaxy V1

Ich wollte es hier noch nicht posten, da ich keine Stabilität gewährleisten kann ;)
Aber was solls ;)

Hier: jitgalaxyv1.zip

Bekommt ihr V1 von Sera's JIT-Galaxy - viel Spaß beim Testen

Das Rom hat folgende Features:
  • Meinen Namen in der build.prop ;)
  • JF5 in der build.prop um Paid-Apps zu sehen
  • JIT vom Samdroid Projekt
  • Viele Samsung Apps entfernt
  • Titanium Backup
  • Fancy Widget
  • ASE mit den MoDaCo-Scripts
  • Komplett deodexed!

Es basiert auf JG1 und MoDaCo's R2.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Da waren die anderen wieder schneller von deiner sache :D

nur die frage ist jetzt.

was soll man denn jetzt alles machen?^^

diesen Jit hack und dann auch noch den "hack" mit der sd card mit dem auslagern...?!?!
 
djmarques schrieb:
Da waren die anderen wieder schneller von deiner sache :D

nur die frage ist jetzt.

was soll man denn jetzt alles machen?^^

diesen Jit hack und dann auch noch den "hack" mit der sd card mit dem auslagern...?!?!

Wenn es um pure Performance geht:
  • Mein Rom nutzen
  • SD mit EXT-3 um Daten auszulagern

Also vollkommen richtig - mehr geht zur Zeit "noch" nicht.

Habe mir mal erlaubt den Titel zu ändern - dann brauche ich keinen seperaten Thread ;)
 
SeraphimSerapis schrieb:
  • Meinen Namen in der build.prop ;)

allein deswegen update ich es :D

gut dann mach ich das mal,sobald die sd kart da ist...

Edit: Die Daten sind dann durch dein Update weg oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da ich die Samsung Apps eigentlich nicht misse, was muss ich beim Market ändert?
Weil mit dem Market Fix Kernel kommt bei mir trotzdem nicht alles.. :(
 
djmarques schrieb:
Da waren die anderen wieder schneller von deiner sache :D

Von irgendwo her muss ja auch Sera seine Tipps bekommen ;)
 
scheichuwe schrieb:
Von irgendwo her muss ja auch Sera seine Tipps bekommen ;)

;) Richtig.

Es fehlt eigentlich alles bis auf Memo, Swype und die Live-WPs ;)
 
also auch ohne touchwitz? kann leider noch nicht testen da mein sgs noch nicht eingetroffen ist...
 
FadeFX schrieb:
also auch ohne touchwitz? kann leider noch nicht testen da mein sgs noch nicht eingetroffen ist...

TouchWiz ist drauf ;)
Würde ich auch nicht entfernen - Darauf basiert ja die gesamte Oberfläche.
Du kannst aber ADW nehmen um nen anderen Launcher zu haben.
 
ich hab mit adw launcher am i7500 die erfahrung gemacht das dieser wenn aus dem market installiert das öffnen der phone app extrem verzögert und dachte deswegen daran touchwiz durch die system version von adw zu ersetzen. mir ist allerdings auch bekannt das es nachher probleme gibt weil zb die gallery app in touchwiz integriert ist, wobei das sicher auch irgendwie ersetzt werden kann oder?
 
Benutze Launcherpro und der ist eigentlich recht fein :)
 
FadeFX schrieb:
ich hab mit adw launcher am i7500 die erfahrung gemacht das dieser wenn aus dem market installiert das öffnen der phone app extrem verzögert und dachte deswegen daran touchwiz durch die system version von adw zu ersetzen. mir ist allerdings auch bekannt das es nachher probleme gibt weil zb die gallery app in touchwiz integriert ist, wobei das sicher auch irgendwie ersetzt werden kann oder?

Man könnte theoretisch ein Eclair Build aus dem OpenSource-Code von Samsung erzeugen und dort ADW "richtig" einsetzen.

Da aber im August bereits FroYo für das Galaxy S kommen soll, lohnt die viele viele Arbeit leider nicht dafür.

Tim
 
Hey Sera!

Würde mir gerne die JiT-Update.zip in die JG5 (inkl. ext4) einbauen. Habe bereits von mind. einer Person gelesen, die es hat, also muss es machbar sein.

Habe heute versucht, mit xUltimate 2.1 mein SGS zu deodexen, pull lief auch einwandfrei, nur gabs dann Probleme beim deoxdexen der Bluetooth.apk und auch bei den Frameworks...

Test.exe bringt erst nen Fail bei Temp und danach noch Fehler beim deodexen.
In der Main.exe bekomme ich oben bei Choices immer die Meldung: "Do not chose anything from this menu!! Type 7" (=exit) oder ähnlich, wird wohl nicht normal sein?!

Tipps woran das liegen könnte? Macht da eventuell der Lagfix Probleme oder kann das einfach an der Firmwareversion liegen (glaub ich weniger)?

Mit dem SGS wurde noch nicht viel in der Richtung getan, daher hab ich leider nur Infos zum Stein gefunden, die mich nicht wirklich weiterbrachten ...

Wär dir für deine Hilfe wirklich dankbar!

Gruß Drax

(BTW: auf Mobiflip scheint ordentlich Zensur zu herrschen, denn da hatte ich zuerst mein Anfrage gestellt und die wurde kommentarlos gelöscht ... hätte ja wenigstens gern gewusst warum ...)

edit: Muss mich korrigieren! Scheint iwie so als müssten die Beiträge erst freigeschaltet werden?! Wenn ja, bitte ich vielmals um Verzeihung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drax schrieb:
Hey Sera!

Würde mir gerne die JiT-Update.zip in die JG5 (inkl. ext4) einbauen. Habe bereits von mind. einer Person gelesen, die es hat, also muss es machbar sein.

Habe heute versucht, mit xUltimate 2.1 mein SGS zu deodexen, pull lief auch einwandfrei, nur gabs dann Probleme beim deoxdexen der Bluetooth.apk und auch bei den Frameworks...

Test.exe bringt erst nen Fail bei Temp und danach noch Fehler beim deodexen.
In der Main.exe bekomme ich oben bei Choices immer die Meldung: "Do not chose anything from this menu!! Type 7" (=exit) oder ähnlich, wird wohl nicht normal sein?!

Tipps woran das liegen könnte? Macht da eventuell der Lagfix Probleme oder kann das einfach an der Firmwareversion liegen (glaub ich weniger)?

Mit dem SGS wurde noch nicht viel in der Richtung getan, daher hab ich leider nur Infos zum Stein gefunden, die mich nicht wirklich weiterbrachten ...

Wär dir für deine Hilfe wirklich dankbar!

Gruß Drax

(BTW: auf Mobiflip scheint ordentlich Zensur zu herrschen, denn da hatte ich zuerst mein Anfrage gestellt und die wurde kommentarlos gelöscht ... hätte ja wenigstens gern gewusst warum ...)

edit: Muss mich korrigieren! Scheint iwie so als müssten die Beiträge erst freigeschaltet werden?! Wenn ja, bitte ich vielmals um Verzeihung!

Hallo,

zunächst: Ja, Mobiflip muss erst freischalten, damit da nicht groß rumgespammt wird.

Zum Beitrag: Ich müsste wissen, welche Fehlermeldung dir der Deodexer wirft.

Es ist auf jeden Fall möglich auf einem deodexed Rom das JIT-Update zu flashen. Wenn es mehr Updates als nur das MoDaCo-Rom mit Deodex gibt, arbeite ich gern an einer generellen Update.zip.

Problematik ist immernoch: Viele Apps reagieren "seltsam" - manche muss man 3-4 mal öffnen, bis sie stabil sind. Manche Apps stürzen einfach ab.
Generelle Reboots hatte ich aber nie deswegen.

Tim
 
Danke für deine schnelle Antwort!

Hatte leider noch nicht die Zeit die Fehler nochmal zu reproduzieren und heute hat sich das nun ja auch erledigt, da zum einen eine neue Firmware draußen ist (JM1 <- sehr komisch Bezeichnung, aber richtig) und zum anderen Paul die R3 released hat.

Eventuell ist das für dich ja schon Anreiz genug für dich die Update.zip zu überarbeiten, aber ich hatte es so verstanden, dass man auch für den Stein und prinzipiell alle deodexten Eclair-Builds die gleiche Datei von Samdroid nutzen kann?!

Ich werde jetzt jedenfalls entweder Pauls R3 nutzen und JiT damit testen oder die neue Firmware flashen und dann (diesmal erstmal ohne ext4) das deodexen nochmal selbst testen (vielleicht auch beides :D)
 
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt die JIT-Galaxy zu aktualisieren - es ist zu unstabil für den Alltag und diente nur Demozwecken ;)
 
Ok, ist zwar schade, da ich es gern mal ausprobiert hätte, aber dann muss ich wohl doch auf Froyo warten ;)
 
Sorry für den Doppelpost, aber sonst guckst du sicher nicht mehr hier rein ;)

Da ich mein Handy gerade eh frisch auf die JM2 geflasht habe, dachte ich probiere ich xUltimate (2.1) doch schnell mal aus bevor ich ggf. wieder den ext4-Fix einspiele.

Wenn ich die Test.exe starte habe ich pass von adb bis java. Dann bekomme ich nen Fail beim temp danach folgende Fehler:

"Die Datei "\test2.bat" kann nicht gefunden werden."

Danach dies hier:

Code:
Error occured while loading boot class path files. Aborting.

org.jf.dexlib.Util.ExceptionWithContext: Cannot locate boot class path file core.odex

        at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath.loadBootClassPath(ClassPath.java:237)

        at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath.initClassPath(ClassPath.java:145)

        at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath.InitializeClassPathFromOdex(ClassPath.java:110)

        at org.jf.baksmali.baksmali.disassembleDexFile(baksmali.java:93)

        at org.jf.baksmali.main.main(main.java:278)
Die Main.exe habe ich jetzt deshalb gar nicht erst versucht, da die Fehler hier schon haargenau das selbe Bild zeigten
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
G
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten