Nexus One erkennt Mediadateien von der SD mit verzögerung

K

kora2111

Gast
Hi leute,

hab ein neues knobelproblem hier :)
Mei Nexus bzw die gallerie erkennt die auf der SD karte manuell hinzugefügte dateien nicht sofort (untertrieben). Das zählt auch für z.b. direkt auf nexus von youtube runtergeladene videos.
Als ich gestern ein video so runtergeladen habe, wollte ich es in der gallerie anschauen ... habs aber nicht gefunden. Habe das handy neugestartet, gallerie neugestartet usw ... kein erfolg. Hab dann versucht das video in den "downloads" ordner reinkopiert, weil diese schon von der gallerie erfolgreich auf bilder durchsucht wurde ... kein resultat.
Heute morgen erlebte ich dann eine überraschung als ich das video in der gallerie im doppelpack fand (youtube und downloads ordner) ... :confused:

hat vllt jemand sonst das gleiche problem? bzw vllt sogar eine lösung?

P.S: das war nicht das erste mal und nicht nur bei video

Nexus One EPF30 stock
 
das ist ja das interessante, ich habe ein komplettes neustart durchgeführt und es hat nichts geholfen ... einzige lösung war es über 5 stunden lang zu warten (nachts geschlafen)

zu dem app, danke für den tipp ... werde es das nächste mal ausprobieren
 
stimmt ja, neustarten ohne ausmachen geht ja nur mit root und du hast ja stock.
Nun ja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Vielleicht zickt dein N1 nur ein wenig rum, hast du ein weibliches Nexus oder ein männliches :rolleyes:?
 
ALSO :D

SDrescan hat meinem Nexus wieder eier verlien :) danke schön
 
Ist mir auch schon aufgefallen, wenn man Photos macht und dann in die Galerie wechselt staunen die Freunde nicht schlecht wenn da keine neuen Bilder drin sind..


Danke für die App :D
 
Ist mir auch schon aufgefallen, wenn man Photos macht und dann in die Galerie wechselt staunen die Freunde nicht schlecht wenn da keine neuen Bilder drin sind..

ausserdem zeigt die gallerie manchmal an als gäbe es gar keine bilder auf der SD karte ... 10 sekunden später gehts wieder
 
kora2111 schrieb:
ausserdem zeigt die gallerie manchmal an als gäbe es gar keine bilder auf der SD karte ... 10 sekunden später gehts wieder[/QUOTE

Stimmt.... hier auch
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten