Marktplatz

Bananengott

Bananengott

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin...
sagt mal hat jemand eine Schritt für Schritt Erklärung wie den Marktplatz unter der neuen 2.1 Rom freischalten kann. Aber bitte bei 0 anfangen (was in welchen Ordner usw.)
 
Hi Bananen,
ich habe ehrlich gesagt nicht gerafft wie Du das meinst.
Könntest Du etwas mehr in Detail gehen ?

Ich habe das Offizielle Rom installiert und keinerlei Probleme mit dem Marktplatz.

mfg Boris
 
Es geht wohl um kopiergeschützte Apps. Dazu kannst du einfach Malez Recovery flashen - die hat einen Menüpunkt, bei der du das freischalten kannst.
 
Bananengott schrieb:
Moin...
sagt mal hat jemand eine Schritt für Schritt Erklärung wie den Marktplatz unter der neuen 2.1 Rom freischalten kann. Aber bitte bei 0 anfangen (was in welchen Ordner usw.)

Genau aus diesem Grund habe ich nun auch mein Liquid gerootet.
Rooten nach der perfekten Anleitung von AYUR:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-liquid.67/how-to-recovery-rooten.25535.html

Nach dem Rooten und Aufspielen vom Recovery-Image von MALEZ musst Du ins Recovery (siehe Punkt 8) und da kannst Du mit 2 Klicks den Marktplatz freischalten.

Dann neustarten und entweder einen Tag warten (Google überprüft nur 1x täglich welches Gerät/Freischaltung Du hast) oder Du machst diesen Schritt:

-Uhrzeit auf 23.59 Uhr stellen
-warten bis es 00.01 Uhr ist
-Markt öffnen -> müsste freigeschalten sein
-Uhrzeit zurückstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin neu und hab nicht so verstanden was das bringen soll.
Also was passiert dann?
Kann man mehr Apps sehen, oder sind dann alle kostenlos oder wie?

MfG

Temur
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Uhr Umstellung hat bei mir irgendwie nicht gefunzt. Wo ich dann aber am nächsten morgen geschaut hab, war alles freigeschlatet und ich hab auch sofort meine gekauften Programme gesehen und konnte sie laden.
 
Kleine Nachinfo:

Ich will niemanden überreden, habe selbst 1/2 Jahr mit mir gerungen, aber seit dem Rooten und des manuellen Freischalten des Markets, bin ich sehr überrascht, wie viele qualitativ hochwertige Spiele es schon gibt die man vorher "versteckt" waren. Nie wieder ohne :D

ABER VORSICHT: Im schlimmsten Fall verliert man Garantie oder gleich ganz das ganze Liquid.
 
Zurück
Oben Unten