Umsteiger von Galaxy 7500 auf Galaxy 9000

BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
122
Moin,

ich besitze aktuell noch das Galaxy 7500 und werde das bei der nächsten Möglichkeit zurück geben. Momentan tendiere ich zwischen Desire und dem SGS. Ich hatte heute das SGS sogar in der Hand um zu testen wie es sich anfühlt.

Nun aber meine Frage, ob es hier Galaxy 7500 Besitzer gibt, die trotz negativer "Samsung Erfahrung" sich ein SGS geholt habe. Vorallem würde mich interessieren warum nun doch wieder ein Samsung. Die Technik ist beim SGS nicht vordergründig.
 
Wenn die Technik nicht vordergründig ist, dann nimm am besten ein 3310. Für das brauchst du auch keine Updates :p

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich hatte beide und ich würde das SGS nehmen. Diesmal hat Samsung ja auch einen eigenen Chipsatz verwendet, welchen sie wohl besser unter Kontrolle haben, als den des I7500. Also ich mach mir da keine Sorgen.
 
Ich hatte vorher das Galaxy I7500...
und auch schon einige andere hier.


Die 2 Handys kannst du absolut nicht vergleichen.

Ich würde beim SGS zuschlagen, Samsung hat zum glück etwas aus dem I7500 gelernt.

Update auf 2.2 ist ja auch schon bestätigt, und ab da ist es ja relativ egal was Samsung macht...
 
djmarques schrieb:
Ich hatte vorher das Galaxy I7500...
und auch schon einige andere hier.


Die 2 Handys kannst du absolut nicht vergleichen.

Ich würde beim SGS zuschlagen, Samsung hat zum glück etwas aus dem I7500 gelernt.

Update auf 2.2 ist ja auch schon bestätigt, und ab da ist es ja relativ egal was Samsung macht...

Was haben die denn genau gelernt? Nur weil es ein Update geben wird? Am Anfang war die Euphorie beim 7500 auch riesig und es läuft ja eigentlich ganz gut. Nur viele haben sich wohl an den ausgeblieben Android Updates gestört.
 
Naja das Galaxy hatte einige Bugs^^

Und ja Updates wären sehr nötig gewesen, es in Westeuropa auf 1.5 zu lassen war eine Frechheit.

Mit dem Galaxo wurde das Galaxy erst richtig brauchbar und "rucken"...
 
djmarques schrieb:
Naja das Galaxy hatte einige Bugs^^

Und ja Updates wären sehr nötig gewesen, es in Westeuropa auf 1.5 zu lassen war eine Frechheit.

Mit dem Galaxo wurde das Galaxy erst richtig brauchbar und "rucken"...

Ich vermute mal, dass es später auch ein wenig an o2 lag, dort nichts mehr zu machen. Und Samsung hatte sich wohl gedacht, dass wenn nur o2 das Handy exklusiv vertreiben möchte, dass dort dann nicht so viele verkauft werden und dementsprechend hatte das Galaxy keine Priorität mehr.
 
Hey BadFriend,

ich spiele mit dem selben Gedanken. Ich hab mir geschworen nie wieder Samsung, seit i7500.
Aber das SGS gefällt mir echt gut, der Style, auch wenn es ein Eiphone touch hat, naja gefällt mir trotzdem... Das Desire finde ich auch sehr gut. Kann mich auch überhaupt nicht entscheiden. Ich hab Angst das Samsung es wieder verbockt. Sie haben 2.2 angekündigt. ich glaub es erst wenn ich es offiziel auf einen SGS sehe...
 
kann mich ChuiBuh nur anschliessen, habe mein i7500 im august gekauft um 450€ und fühlte mich dann von samsung etwas im regen stehen gelassen. hab samsung verteufelt und mir deswegen auch gleich einen jvc fernseher gekauft ;-) aber momentan scheint das sgs wohl die beste alternative zum nexus one zu sein das hier in ö ja nicht wirklich erhältlich ist.
 
Also letztendlich ist das 7500 ja kein schlechtes Handy. Samsung hat uns NIE versprochen ein Update raus zu bringen. Ich sehe eigentlich das Problem, dass wieder nur o2 das Handy anbietet. Kein Vodafone, kein T-Mobile. Dementsprechend ist der Absatz eventuell nicht so groß, dass o2 auch die Updates von Samsung durchschiebt.
 
ich glaub bei uns in ö wurde das i7500 von a1 vertrieben...
 
richtig ja
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Zurück
Oben Unten