Touchscreenempfindlichkeit

D

djrich

Neues Mitglied
0
Servus!!!

Gibt es ne Möglichkeit die Empfindlichkeit des Touchscreen einzustellen?

Wenn ich im Telefonverzeichnis scrolle ist es mir schon zig mal passiert das ich jemand anrufe
weil der Touchscreen so empfindlich reagiert.

Gruß Rich!!!
 
Nein, kann man nicht.
 
Das gleich Problem habe ich ist aber erst seit kurzer Zeit das das Display so reagiert stecke das in die Hemdtasche und plötzlich wählt der Held ?????
Jemand eine Idee
 
Also das der hero irgendwas tut, hatte ich aber auch schon , lag aber am trackball, hab den kurz benutzt und dann gings wieder war wohl verklemmt oder so ;)
 
Ich hab mir aus diesem Grund eine andere Kontakte-app installiert.
 
Tipp: Das App 'Call Confirm'
das fragt vor jedem Anruf ob man das wirklich will
 
mal eine andere Sache:

Wenn ich meinen Helden aus der Schutztasche nehme und diesen dann einfach auf den Tisch lege, dann reagiert der Touchscreen nicht immer.. erst wenn ich ihn wieder in der Hand habe. Ist das bei euch auch so?

VG
Smokie
 
Dass das Hero gar nicht reagiert, wenn es auf dem Tisch liegt, ist mir unbekannt. Man merkt zwar schon dass das Display schlechter reagiert, aber es ist immer noch bedienbar.
 
mArtist schrieb:
Dass das Hero gar nicht reagiert, wenn es auf dem Tisch liegt, ist mir unbekannt. Man merkt zwar schon dass das Display schlechter reagiert, aber es ist immer noch bedienbar.

ja, es funktioniert ja auch noch, aber halt wesentlich schlechter. Also hab nicht nur ich das Problem?
 
Nein, da bist du sicher nicht allein. Ich meine mal hier i-wo gelesen zu haben dass das mit der Funktion des Displays zusammenhängt, da die Hand der Gegenpol zum Finger ist oder so ähnlich.
 
mArtist schrieb:
Nein, da bist du sicher nicht allein. Ich meine mal hier i-wo gelesen zu haben dass das mit der Funktion des Displays zusammenhängt, da die Hand der Gegenpol zum Finger ist oder so ähnlich.

gut, danke!
 
Zurück
Oben Unten