Suche bessere Bildergallerie(album) - Die nur Fotos von der Kamera anzeigt

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Ich such mir schon seit Wochen den Hintern wund, ich suche einfach ein Album oder Gallerie App die nicht wie die Standard App, alles in Unterordner setzt: Das dauert ewig bis er erstmal die Vorschauen der ganzen einzelnen Alben erstellt wie : Wallpaper,SD Bilder, Icon etc. das alles ist in einzelnen Unterordnern: Ich will die Bilder aber garnicht angucken sondern einfach nur die Bilder die ich mit der Cam gemacht habe, bis ich diese vernüftigt aufrufen kann, vergehen aber schonmal 1-2 Minuten. Das bervt unheimlich wenn man Leuten mal schnell den letzten Schnappschuss zeigen will
 
Wie wär's mit floating image? Einerseits kannst Du den/die Ordner frei definieren, die angezeigt werden - andererseits hast du noch einen netten EyeCandy...

[edit]lass Dich nicht durch die Beschreibung irritieren: lokale Ordner können auch angezeigt werden[/edit]
 
Hau in die Ordner eine leere .nomedia Datei und schon werden sie nicht mehr in der gallery angezeigt
 
Luemel schrieb:
Hau in die Ordner eine leere .nomedia Datei und schon werden sie nicht mehr in der gallery angezeigt

hey wie mache ich das? mich stört auch, dass alle Bilder angezeigt werden.

wo finde ich den Gallery Ordner? wo ich dann eine .nomedia Datei einlegen kann.

Gruß
 
PLANTA schrieb:
hey wie mache ich das? mich stört auch, dass alle Bilder angezeigt werden.

wo finde ich den Gallery Ordner? wo ich dann eine .nomedia Datei einlegen kann.

Gruß

Hallo,

Die Gallery scannt quasi alle Ordner nach Bildern. Wie man bestimmt Ordner ausbelendet steht hier. :)

MfG
 
Mit dem Editor eine leere Datei erstellen und die .nomedia nennen. (Achtung die Option bekannte Dateiendungen ausblenden unter Windows entfernen) Systemsteuerung ---> Ordneroptionen ---> Häckchen entfernen.

Diese .nomedia Datei in einer der Ordner hauen die nicht von dern Gallery gefunden werden soll
 
Versuch mal JustPictures.
Kannst alle Ordner, die du nicht sehen willst, einfach ausblenden.
Und die Bilder, die du sehen willst, werden in einer netten Gallerie gezeigt :D

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hab mir jetzt PhotoBurst gekauft, die Demo hat mich überzeugt.
Just Pictures war nix, sorry
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
204
justinh13
J
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
307
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten