[ROM] CyanogenMod 7.2.0 stable vom 16.06.2012

mhh schön möglich, find diese automatischen batterie verwalter nie sonderlich doll ... hab eigentlich gern die komplette kontrolle über das, was mein handy so tut. zumindest mal auf die apps bezogen, die ich zusätzlich installiere ... daher eben tasker.

kannst wohl am einfachsten testen, wenn dus mal wieder ein paar tage ohne betreibst ;). finds irgendwie schade, dass weiterhin keine webtop unterstützung in cm integriert ist - das scheint echt nicht so leicht zu kopieren zu sein.
 
Also mit GreenPower hatte ich bez. Reeboots noch keine Probleme. Und selbiges zähle ich auch nicht zu den Stromspar Apps, wenn es sowas überhaupt gibt. Für mich ist GreenPower einfach Praktisch.
 
wer von euch verwendet den Faux anstatt des Stock - Kernels?

gesendet von meinem CM7 Atrix....
 
CM9 RC ist für andere geräte heute rausgekommen. atrix leider noch nicht
 
Hallo,
ich war es vom Defy gewohnt das ich unter Einstellungen - Geräteeinstellung die
LADE LED ausschalten kann.

Wie geht das jetzt beim Atrix?
 
Lade LED? Bei mir leuchtet nichts beim laden. Akku wird nur bei unter 11% mit einer rot leuchtenden LED signalisiert. Beim laden ist sie nicht aktiv.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Habe jetzt Standardweise alles LED Benachrichtigungen abgeschaltet und nur bei SMS eingeschaltet, jetzt leuchtet auch nix mehr :)
 
Moin, kann ich mir eine andere lockscreen runterladen??

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Installiere die Widget Locker. Da kannst dir den Screen so anpassen wie du willst.
 
In den CyanogenMod Einstellungen gibt es auch einige Lock screens zur Auswahl.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
  • Danke
Reaktionen: biglebowski85
Ich habe ein Problem, wenn ich zu Hause mit dem W-Lan verbunden bin, dass Handy aber längere liegen lasse, schaltet sich das W-Lan ab und geht wieder über die APN ins Internet, gibts da irgendwo eine Einstellung?? habe nix gefunden...danke schon mal.
 
Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WLAN Einstellungen > Menü Knopf > Erweitert > WLAN Standby-Richtlinie > Nie

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
  • Danke
Reaktionen: biglebowski85
Bei mir fehlt Gmail ! habe die Gaps schon nach installiertm ohne Erfolg. Alles da ausser Gmail. Weis da jemand nen Rat ?


Lg
 
Gmail ist bei den Gapps nie dabei, das muss manuell aus dem Market installiert werden! Falls Gmail bei dir im Market nicht auftaucht, brauchst du entweder einen Market Unlocker oder du suchst dir manuell die apk ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blackdolphin
Ah ok, woher bekomme ich so nen unlocker ? :) oder die passende Apk ist das Handy unabhängig ? sprich die Apk

mmtux schrieb:
Gmail ist bei den Gapps nie dabei, das muss manuell aus dem Market installiert werden! Falls Gmail bei dir im Market nicht auftaucht, brauchst du entweder einen Market Unlocker oder du suchst dir manuell die apk ;)
 
so, ich bin jetzt mittlerweile auch beim atrix gelandet. nach den guten erfahrungen mit dem defy möchte ich jetzt auch dem atrix cm7 spendieren.
ist da die stable empfehlenswert oder kann man getrost die aktuelle nightly verwenden?
 
danke für den tipp, werd ich auf alle fälle machen.
da ich die hoffnung auf stock-ics ein bischen aufgegeben habe (auch wenn ich das at&t gerät habe) kann ich jetzt ein bischen rumspielen :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.550
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.972
~db~
D
Zurück
Oben Unten