Bekannte Fehler des Galaxy S

thE_29 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob das schon gesagt wurde, aber wenn ich Fotos in meinen Kontakten habe (facebook sync) und ich extremst schnell scrolle und dann auf einen Kontakt hintippe dann springt das auf und ab..
Also es bleibt nicht bei dem Kontakt auf den ich klicke..

meinst du die bilder scrollen nicht gleich schnell wie die liste? oder wie ist das zu verstehen?
 
Chiv schrieb:
Was ist mit den unscharfen Albumcovern im hauseigenen MP3-Player?
Wurde hier im Forum auch schon irgendwo angesprochen, isz zwar kein wirklicher Bug und nicht gravierend, sondern eher nur ein Schönheitsfehler.
Gibts dazu Lösungsvorschläge?
hm, werden die covers beim scalen unscharf?

versuch mal ein cover in der grösse zur verfügung zu stellen wie es dargestellt wird.

wobei das soll hier ja kein buglösungs thread werden sondern eine übersicht.
 
Schätze mal der dürfte Fotos nachladen und dadurch springt die Liste rauf oder runter..
Ist halt manchmal ärgerlich.. Vorallem wenn man es herzeigen will und es springt nach dem Tippen dann einmal um..
Durch den Speed-SD-Hack isses aber weniger geworden.. Muss man schon die ganze Liste durchscrollen, sodass er nachher keine Fotos dort geladen hat..
 
soll heissen der placeholder für die fotos ist nicht gleich gross wie die fotos selbst? oder existiert kein placeholder?
 
Klaus80 schrieb:
keine Probleme mit dem WLAN, wo mein Notebook im Haus geht, geht auch das Galaxy

Grosse Probleme hier. Wo alle meine anderen Geräte WIFI Vollauschschlag anzeigen, hat das SGS max. 1-2 Striche und manchmal ist die Verbindung sogar kurz weg.
Router ist von NetGear, B/G aber kein N.
 
beim wlan ist allerdings nicht zu vergessen das z.b. ein laptop eine antenne (meisst hinterm display) hat deren grösse die abmessungen eines handys einfach nicht zulassen, deswegen denk ich ist mit etwas schlechteren signalstärken einfach zu rechnen.
 
FadeFX schrieb:
beim wlan ist allerdings nicht zu vergessen das z.b. ein laptop eine antenne (meisst hinterm display) hat deren grösse die abmessungen eines handys einfach nicht zulassen, deswegen denk ich ist mit etwas schlechteren signalstärken einfach zu rechnen.

Schon klar, aber alle anderen Handys hatten hier auch immer vollen WLAN Empfang (ca.3m vom Router, durch eine Decke). Nur das SGS macht hier Probleme
 
argumon schrieb:
Schon klar, aber alle anderen Handys hatten hier auch immer vollen WLAN Empfang (ca.3m vom Router, durch eine Decke). Nur das SGS macht hier Probleme
accepted ;-)
 
Also ich kann in der JG5 mein Hintergrund nicht einstellen, was ziemlich nervt.^^
Leider hab ich in der build.prop auch keinen Verweis zum Standard Wallpaper gefunden. =/
 
argumon schrieb:
Schon klar, aber alle anderen Handys hatten hier auch immer vollen WLAN Empfang (ca.3m vom Router, durch eine Decke). Nur das SGS macht hier Probleme

Ich bekomme volle WLAN-Anzeige, wenn ich ca. 30cm an den Router rangehe. Etwas weiter weg habe ich schon einen Strich weniger. Wie ist das bei den anderen? Wie dicht müsst Ihr ran bis Ihr alle 4 Striche bekommt? Mit welchen Routern.
 
Wenn du ganz dicht an den router gehst kann es leicht sein das du dann gar keinen empfang hast!

ich hab w-lan vollem empfang wenn ich 1. stock höher bzw tiefer bin
 
  • Danke
Reaktionen: argumon
Fr4gg0r schrieb:
Also ich kann in der JG5 mein Hintergrund nicht einstellen, was ziemlich nervt.^^
fehlt der einstellungspunkt komplett, d.h. in der galerie und auch im homescreen?
 
Also natürlich ist mein WLAN nicht so gut wie beim Notebook, aber zu meinem E71 und dem Ipod Touch seh ich keinen Unterschied...
 
Als navi ist das sgs anscheinend auch nicht zu gebrauchen. Habe ich gerade wieder leidlich erfahren müssen. So sehr mir einige Dinge an dem gerät gefallen, so sehr nerven die anderen. Wenn man bloß nicht die Hoffnung hätte dass ein Software upate Abhilfe schafft wäre das teil schon längst wieder weg.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
djmarques schrieb:
Wenn du ganz dicht an den router gehst kann es leicht sein das du dann gar keinen empfang hast!

ich hab w-lan vollem empfang wenn ich 1. stock höher bzw tiefer bin

Ist bei mir genau umgekehrt. Direkt am Router habe ich noch volle Anzeige, ca. 2m weg nur noch 3 Striche und 1 Stock höher 1-2 Striche, aber manchmal verliere ich den Empfang ganz.

Was für einen Router hast Du denn?

Ich wollte ohnehin mal auf WLAN N umsteigen und habe jetzt eine Fritzbox 72irgendwas bestellt. Ich schau mal, ob das damit besser geht.
 
Kommt es sonst bei niemanden vor, dass es bei Systemtönen ein knacksen vorher oder nachher gibt? Manchmal hört man sogar nicht mal den Ton. Komischerweise nur dort. Bei Musik und Youtube ist der Ton klar. Bei Meebo kratzte es auch als ich Nachrichten schrieb und empfing. Es tritt ganz sporadisch auf und ich kann es nicht reproduzieren.
Was mich allerdings richtig nervt, dass es auch beim telefonieren vorkommen kann, dass es knackst und kratzt im Hörer.
 
Ich hab irgendeinen Linksys....

@rockafilly: wieso denn nicht? ich hab es schon oft als navi benutzt und keine probleme gehabt!
 
bei mir hats leider sowohl mit sygic als auch mit der googlenavigation einfach nicht funktioniert. habe in meinem auto noch eine alte navicd und konnte meine zielstraße damit nicht finden. wollte dann über das galaxy navgieren und es war das reinste chaos. laut dem sgs bin ich teilweise sogar auf einer 50m entfernten landstraße gefahren, anstatt auf der autobahn.
hatte das gerät allerdings auf dem sitz liegen, nur hatte ich mit meinem milstone und desire diesbezüglich kein problem.
 
Dann hast Du wohl keine Verbindung zu einem GPS-Satelliten gehabt, dann versucht das Samsung nämlich über die Handyverbindungsdaten den Standort zubestimmen und der ist einfach ungenau.
 
djmarques schrieb:
Ich hab irgendeinen Linksys....

Ich habe heute mal eine neue FritzBox installiert, ist genau das gleiche Bild.

Allerdings kann das auch eine Anzeigesache sein ... ich habe ja vom iPhone 4 Debakel gelernt ;-)

Mein MacBook zeigt vollen WLAN Empfang, ein WLAN-Scanner zeigt allerdings im Mittel nur 64% an. Möglicherweise sind 4 Striche beim Mac und beim SGS unterschiedlich definiert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten