Beta Firmware 14.07

Also mit JG1 hab ich 2 Tage mit UMTS immer an, Live Wallpaper und so viel herumspielen geschafft

zur jetztigen JG5 kann ich noch nichts sagen ;) scheint recht gleich zu sein
 
@djmarques: Wenn man bei TitaniumBackup wieder restored, muss man ja jede Datei beim Installieren bestätigen oder?

2 Tage ist schon viel.. Da spielst/surftst aber nichts noch oder?
 
restored hab ich jetzt noch nicht,da ich erst gestern mal gerooted hab^^

Naja wie gesagt UMTS immer an, Live Wallpaper gekoppelt mit Beautiful Widgets (aktualisiert sich jede Stunde) den Live Wallpaper mehr CPU damit er mit 25 FPS läuft.

Pro Tag so 30-40 SMS senden und auch gleich viele bekommen
etwas telefonieren
dann alle 5 minuten draufschaun ob sich was verändert hat :p
dann den ganzen tag mit google talk chatten (also jetzt nicht in einer tour aber recht viel)
dann sonstiges herumspielen
helligkeut auf niedrigste stufe

automatisches sync ist aber deaktiviert.
und in der nacht in den flugzeugmodus.

wenns dann an die steckdose muss so um die 30%
 
thE_29 schrieb:
@djmarques: Wenn man bei TitaniumBackup wieder restored, muss man ja jede Datei beim Installieren bestätigen oder?

In der registrierten Version geht es ohne Bestätigung.
 
Mhm.. Das mit der Nacht und Flugmodus sollte ich auch mal machen..
Das Widget habe ich ja :D

@scimitar: Danke, dann werde ich wohl reggen müssen :D Und wo mache ich das? ;)

Achja, wenn ich neu Installe, dann kann ich meine gekauften Apps schon wieder runterladen ohne zu zahlen oder? Hab mir den WIdget Locker gegöhnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu brauchst du ja kein Widget?^^
 
Jo, geht aber schneller :D
 
thE_29 schrieb:
@scimitar: Danke, dann werde ich wohl reggen müssen :D Und wo mache ich das? ;)

Achja, wenn ich neu Installe, dann kann ich meine gekauften Apps schon wieder runterladen ohne zu zahlen oder? Hab mir den WIdget Locker gegöhnt ;)

Apps die Du gekaufst hast, hängen an Deinem Goggel Accout. D.h. die kannst Du jederzeit wieder im Market unter Download installieren ohne nochmals Bezahlen zu müssen.

Und hier geht's zur Donate Version für Titanium:

Titanium Backup for Android ? Official Site
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thE_29
BigBSES schrieb:
Nein, bei meiner 110€ teuern Kingston SD-HC Class 2 Karte war kein Adapter dabei.... das stiert sowieso übelst an!
So ein dreck.... aber das nervt echt gewaltig, wenn selbst billige 34€ Karten einen dabei haben!

Jap, nicht nur bei dir so :cool:
 
habe mal die jg5 ohne speedhack und mit speedhack getestet.
also ohne speed hack, mit root hatte ich um die 860 pkt bei Quadrant standard.
dann hab ich den ext4 kernel drauf und den sd speed hack.
danach hatte ich 1612 pkt beim gleichen test.

Ich denke das kann nicht stimmen der test braucht dann auch sehr lange bei dem I/Q test.
wie sind eure erfahrungen?
 
novasun schrieb:
Ich denke das kann nicht stimmen der test braucht dann auch sehr lange bei dem I/Q test.

beim IQ test:p
wusste garnicht das das handy einen IQ hat^^

meinst wahrscheinlich I/O :D

und wieso sollte es nicht stimmen? ;)
 
natürlich I/O hehe
naja eine steigerung von 100% ist schon hart das kann ich nicht glauben ;)
 
@novasun Die enorme Geschwindigkeitssteigerung im Benchmark kommt vom Android 2.1 Design her. Wenn das Verzeichnis /data/data auf eine physikalisch extra Platte gelagert wird (vollkommen egal wie die physikalische Geschwindigkeit ist), sind sämtliche Zugriffe von Android schneller. Der Benchmark schreibt auch während der CPU/2D/3D usw Tests auf die "Festplatte"-wenn nun dieser Zugriff allgemein (also die i/o Zugriffszeiten by design des OS) niedriger wird-bekommt man dadurch ein höheres Ergebnis.

Also da kann Samsung nichts dafür-das ist einfach noch ein Designfehler seitens Android, der aber mit Froyo ja schon angegangen wird.

Bisher wurde Android (im Gegensatz zu iEvelOS) noch nicht im Code optimiert-das folgt in ersten Schritten nun mit JIT bei Froyo. Der Umkehrschluss ist aber dafür-Android hat noch viel Luft in Sachen Geschwindigkeit.

P.s. Ich würde den benchmark aber nicht überbewerten-ich halte den persönlich für sehr ungenau und füttert nur wieder dieses "ich bin der schnellste" gehabe. Was eh keiner mit bloßen Auge erkennen kann. Früher war es der tiefer gelegte GTI heute ist es der Benchmark "in der Hose";)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2Some
Bei mir stottert es nach einiger Zeit leider wieder. Scrollen hakt unerträglich.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Rockafilly: Wie adde ich das Forum zu Tapatalk? Wenn ich android hilfe suche findet er gar nix und android alleine listet zuviele auf..
 
thE_29 schrieb:
@Rockafilly: Wie adde ich das Forum zu Tapatalk? Wenn ich android hilfe suche findet er gar nix und android alleine listet zuviele auf..

dann such doch mal nach android-hilfe (mit Bindestrich). Ich hab es sofort gefunden.
Eventuell auch "android-hilfe.de". Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich das .de am Ende auch eingegeben habe.
 
novasun schrieb:
habe mal die jg5 ohne speedhack und mit speedhack getestet.
also ohne speed hack, mit root hatte ich um die 860 pkt bei Quadrant standard.
dann hab ich den ext4 kernel drauf und den sd speed hack.
danach hatte ich 1612 pkt beim gleichen test.

Ich denke das kann nicht stimmen der test braucht dann auch sehr lange bei dem I/Q test.
wie sind eure erfahrungen?

kommt hin. speicherkarte hat dann nochmal einen einfluss von +-100Punkten.
 
JG5
Sandisk 8GB Class 6 (6.5GB FAT32 + 1.5GB EXT3)

Vor dem Benchmark alles geschlossen.
... leider nur 1370 Punkte :(

Wie kommt Ihr auf so hohe Werte???

Ich halte diesen Benchmark ohnedies für recht unsinnig.
Ich meine, kann doch nicht sein, dass das SGS mehr Punkte erreicht als das Nexus One mit Froyo.
Noch dazu liefert es bei jedem Durchgang einen anderen Wert um bis zu +/- 100 Punkte.
 
Achja, im XDA Board hat einer geschrieben, man kann den R2 Custom ROM von Modaco auch bei JG5 nehmen :D
Modaco löscht mir genau richtigviel Apps und busybox wird auch super installiert ;)
Danach noch SD-Hack-Kernel und dann sollte die Post abgehen..
Ich warte aber auf morgen. Maybe kommt ja wieder ne Version :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.269
Gremlin72
G
Zurück
Oben Unten