Liefertermin: Ab wann ist das Samsung Galaxy Note 2 voraussichtlich verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch mal meine Bestellung aufgegeben. Wäre eine gute Ergänzung zu meinem Montag eintreffenden Galaxy Note 10.1. *hust*
 
Soweit ich das erkennen kann, steht bei Amazon nichts von der Vorbesteller-Garantie, also vielleicht wird der Preis nicht nach unten gesetzt, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren da der Preis ist mir aktuell bei amazon.de noch zu teuer ist.
 
bei Amazon kannst du dir sicher sein, dass sie dir spätestens nach einer Kontaktaufnahme den Preisunterschied überweisen werden. Wenn nicht, kannst dus ja innerhalb nes Monats zurückschicken und du hast dein Geld wieder.
 
Von DER Warte aus könnte man -vorausgesetzt man hat das nötige freie Geld zur Verfügung- zwei- oder dreigleisig fahren und sich dann entweder für dasschnellste oder aber das beste Angebot entscheiden und die jeweils anderen Lieferungen zurückschicken....
 
also das fände ich dann schon ein wenig dreist - stell dir vor das machen die andren auch und du kommst dann an gar kein Gerät? Abgesehen davon sollte man das Rückgaberecht nicht dermaßen ausnutzen, dazu ist es nicht da. Du wirst von den meisten Händlern ohnehin benachrichtigt, sobald es verfügbar ist - dann kannst du ja entscheiden, welcher dir preislich mehr zusagt :)
 
Stimmt absolut. Erstens hast DU Recht und zweitens hab ICH keine 2.000 Euro nur um sie in der Gegend hin- und herzuüberweisen.... :biggrin:
 
Jaja ... jetzt sind se alle wieder angefixt weil irgendwer nen Termin für Ende September fürs Note angegeben hat und wenns dann nicht zu dem Termin verkauft wird ist Samsung natürlich der doofe Arsch, der sich nicht an vom Kunden herbeihalluzinierten Verkaufstermin hält ... ist immer wieder dasselbe, bei jedem Gerät ...
 
Hat jemand schon was im Kaffeesatz gelesen, wann die 32GB-Variante kommt ;-) ?
Ich warte nämlich dringend drauf, mein Desire pfeift ziemlich auf dem letzten Loch.

Dies fragt Sylvia

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
renork schrieb:
Jaja ... jetzt sind se alle wieder angefixt weil irgendwer nen Termin für Ende September fürs Note angegeben hat und wenns dann nicht zu dem Termin verkauft wird ist Samsung natürlich der doofe Arsch, der sich nicht an vom Kunden herbeihalluzinierten Verkaufstermin hält ... ist immer wieder dasselbe, bei jedem Gerät ...

Lach! :-D genau so! Die bösen Hersteller und wenn auch das iphone, pad etc doof sind, Apple hält sich wenigstens an Termine... :-D

... von unterwegs @ SGS/CM10
 
renork schrieb:
Jaja ... jetzt sind se alle wieder angefixt weil irgendwer nen Termin für Ende September fürs Note angegeben hat und wenns dann nicht zu dem Termin verkauft wird ist Samsung natürlich der doofe Arsch, der sich nicht an vom Kunden herbeihalluzinierten Verkaufstermin hält ... ist immer wieder dasselbe, bei jedem Gerät ...

man wird doch wohl ein wenig Vorfreude haben dürfen? Ich hab nun schon von mehreren Händlern gehört, dass sie das GN2 Ende September, Anfang Oktober verschicken (hier in Österreich). In Italien haben es ebenfalls bereits einige Händler mit 28.9. als voraussichtliches Versanddatum drin.

Wenns dann 1-2 Wochen später kommt, wär ich weder böse noch würde ich Samsung schlecht reden. Wir können schließlich davon ausgehen, dass es noch nicht in großen Stückzahlen ausgeliefert werden wird.
Da ich mich aber auf das Gerät freue, will ich es natürlich so früh wie möglich haben :)
 
Ich habe bei 24mobile.de bestellt und mische mich jetzt mal ein.

Habe 14,88 Euro als Zuzahlung gezahlt und zahle pro Monat 34,95. Anschlussgebühr 29,99 Euro.

Spezialisten Complete Mobil Basic.

Talkthisway will sogar nur 0 Euro Anzahlung.

Da kommt ihr auf 870 Euro minus Gerät auf 250-280 auf monatlich 13-15 Euro besser geht's nicht.


Aktualisiert wurde es 3 Stunden vor den News das es am 27.09.2012 kommt. Es steht jetzt auf im Zulauf !!!!!

Ich habe also beste Chancen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
HTC schrieb:
Ich habe bei 24mobile.de bestellt und mische mich jetzt mal ein.

Habe 14,88 Euro als Zuzahlung gezahlt und zahle pro Monat 34,95. Anschlussgebühr 29,99 Euro.

Special Complete Mobil Basic.

Talkthisway will sogar nur 0 Euro Anzahlung.

Da kommt ihr auf 870 Euro minus Gerät auf 250-280 auf monatlich 13-15 Euro besser geht's nicht.


Aktualisiert wurde es 3 Stunden vor den News das es am 27.09.2012 kommt. Es steht jetzt auf im Zulauf !!!!!

Ich habe also beste Chancen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe es mir auch mal auf Amazon vorbestellt. Da kann man sicher nichts falsch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
410
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.160
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten