Text-to-Speech liest mir Liedernamen vor?

F

Fandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen!

Also folgendes, ich habe mir gestern das Text-zu-Sprache tool in den Einstellungen eingerichtet.

Heute habe ich mir per Bluetooth von meinem alten Handy ein Paar Bilder und zwei Lieder auf das Galaxy S rübergeschickt. Anschließend bin ich über den Dateimanager ins Bluetooth-Verzeichnis, was automatisch angelegt wurde, und wollte mir ein Lied anhören. Hab also drauf geklickt. Das Lied fängt an zu spielen und ich sehe eins der Bilder, die ich so eben rübergeschickt habe, als Hintergrund dazu. Was aber noch seltsamer ist, nach ca. 3 Sekunden hat das Lied aufgehört zu spielen und eine Frauen-Roboter-Stimme hat mir stattdessen den Titel des Liedes vorgelesen - und das auch noch schlecht :D

Seit dem kriege ich diesen Bug nicht mehr rekonstruiert.

Hat da einer mal was ähnliches gehabt oder kann mir das erklären?

Gruß.
 
Fandroid schrieb:
- und das auch noch schlecht :D
das kann daran liegen das du nicht deutsch als tts ausgabesprache eingestellt hast...
für den rest kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
 
hatte ich auch schon glaub passiert wenn man auf lautstärke nach oben drückt
 
detroid schrieb:
hatte ich auch schon glaub passiert wenn man auf lautstärke nach oben drückt

Das ist kein Bug sondern ein Feature.
Das ist schlichtweg so gewollt und eine (leider nicht offen dokumentierte) Funktion!
 
Ja. Feature, kein bug. Und hat nicht unpraktisch beim Auto fahren. Man muss allerdings länger auf Volume Up drücken, nicht nur kurz.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ach so...das ist ja n ding. Werde mal schauen wo das noch so alles geht.
Ist das eigentlich so ein Service, der im Hintergrund läuft? Wenn das so ist dann würde ich das Ding gerne abstellen, hat mich nicht wirklich angetan.
 
HTCDesire schrieb:
Das ist kein Bug sondern ein Feature.
Das ist schlichtweg so gewollt und eine (leider nicht offen dokumentierte) Funktion!

hatte auch nicht behauptet das es ein bug ist ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
9.504
husvun41
H
M
Antworten
66
Aufrufe
11.377
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.404
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten