Keine Benachrichtigung über Anwendungsupdates

F

fexpop

Stammgast
131
Ich bekomme keine Benachrichtigung, wenn im Android Market neuere Versionen von installierten Anwendungen eingestellt werden. Die updatebaren Programme werden lediglich in "Meine Downloads" gekennzeichnet und nach oben geschoben. Die Option "Mich bei Updates benachrichtigen" habe ich natürlich gesetzt. (Beim G1 erscheint ein Dreieck als Symbol für aktualisierte Software.)

Wie sieht's bei Euch aus. Bekommt jemand eine Benachrichtigung??

Grüße,

Felix
 
Nein, wir erhalten bei unseren beiden immer-online-Galaxys auch keine Benachrichtigung in der Statusleiste, obwohl im market dann schon öfter Aktualisierungen angezeigt wurden wenn manuell geschaut wurde.
 
Gleiches Verhalten bei mir.

Gruß
 
Das klappt nicht immer mit den Benachrichtigungen.
... aber immer öfter :D
Heute Morgen waren's gleich 4 Updates, die gemeldet wurden.
Manchmal muß ich aber auch selbst mal in "Meine Downloads" schauen :rolleyes:
Bei dem rasanten Anstieg der Android-Userzahl kommt Google vielleicht manchmal nicht mehr mit :o ;)
 
Bei mir ist es auch so. Ich seh immer nur ob es Updates gibt, wenn ich unter meine Meine Downloads gucke.
 
... "aTrackDog" ist ein app-manager, mit der du deine Apps verwalten kannst, wie deinstallieren etc... unter anderen zeigt er dir nach einem kurzen Durchlauf an, für welche Apps es im Market Updates gibt, sprich welche deiner Programme auf dem neuesten Stand sind oder auch nicht...Wenn man updaten will, wird man direkt in den Markt zur passenden Seite verbunden...
Mir gefällts ganz gut...Könnt ihr ja mal testen...
 
Archer schrieb:
Wo ist diese Option?

Im Market die Menütaste drücken, dort unter Benachrichtigungen "Mich bei Updates benachrichtigen" wählen (ist die Default Einstellung).

Bei mir ist das allerdings genauso, lediglich unter "Meine Downloads" im Market werden aktualisierte Apps oben gelistet. In der Benachrichtigungszeile oben erscheint davon leider nichts.

Mickey09
 
Mickey09 schrieb:
Im Market die Menütaste drücken, dort unter Benachrichtigungen "Mich bei Updates benachrichtigen" wählen (ist die Default Einstellung).

fehlt noch "erst in my downloads/ meine downloads" gehen ;)

Okay, ich habe mich daran gewöhnt, Updates aus "My Downloads" zu installieren.

Apropos Updates: die neue Open Home Version wirkt um Magnituden performanter.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
7.787
Gkul
G
F
Antworten
2
Aufrufe
3.572
Frontag
F
J
Antworten
5
Aufrufe
2.694
Medo.431
M
Zurück
Oben Unten