Display geht nicht mehr an nach Stand-by!?

parabolon

parabolon

Dauergast
100
Hatte das Problem jetzt schon häufiger, nandroid backup von einem zeitpunkt, an dem ich das problem nicht hatte hilft nicht.


Wenn ich mein MS starte ist alles gut, display ist an. Schick ich es dann in standby und mach es gleich wieder an, geht das display nicht sofort an, sondern so nach 2 sekunden. Wenn ich das spiel wiederhole, geht das display nach 2 sek wieder an, aber nur für ne halbe sekunde. Kann es dann entsperren und nutzen. Lass ich das gerät nun ne stunde liegen, geht das display nicht mehr an :(

Hab das Problem schon häufiger gehabt, hat sich immer wieder gelegt.
Hat das schon einmal jmd gehabt?

thx
 
hey
hab mein ms seit donnerstag (aus der e-bucht) und hab das problem auch schon gehabt
hab auf 2.1 upgedatet und seit dem is das problem nicht mehr aufgetreten
musste dann immer den akku rausnehmen wieder rein und neustarten

würd mich aber auch interessieren was das war/is falls es mal wieder kommt
 
Das wird wieder kommen... ;)

Bei mir ist es wieder weg. Einmal ist es verschwunden, nach dem ich die automatische Anpassung der Helligkeit aktiviert habe und gestern, nachdem ich den akku vollgeladen habe (war vorher auf 40%).
 
na ich hoffe ja nich das es wiederkommt aber abwarten
 
Hatte ich auch schon diverse Male.
Kommt es zu oft vor würde ich mir was überlegen, aber ich sag mal einmal die Woche wäre nicht so tragisch.
Ist halt ein kleiner Computer der auch mal abstürzen kann. ("mal" ist gut *g*)
 
Nun ich vermute auch das es mit der automatischen Helligkeitssteuerung zusammen hängt.

Habe mehr oder weniger ähnliche Phänome, das es bei der automatischen Steuerung etwas länger dauert bis das Display voll und ganz da ist.
Einfach mal probieren ob es weg ist, wenn diese deaktiviert ist.
 
So hab das heute schon wieder den ganzen Tag. Wipe ist durch, update auf 2.36 auch... es geht nicht weg.

Das Handy hängt sich irgendwie auf. In den ersten 10 min wird das Phänomen immer schlimmer, bis halt nur noch die Softkeys leuchten und das Display nicht mehr angeht.

Hab mal Musik abgespielt, nach rund 10 min geht nix mehr. Egal ob Overclocked oder nicht.

Hab keine Lust einzuschicken :(

Jemand noch ne Idee?
Morgen gehts wahrscheinlich wieder :/ auch nicht der "beste" Garantiefall.
 
parabolon schrieb:
Morgen gehts wahrscheinlich wieder :/ auch nicht der "beste" Garantiefall.
Darüber würde ich mir mal keine Gedanken machen. Wenn der Defekt da ist, ist es ein Garantiefall. Mußt da ja nichts beweisen.
 
MarJu schrieb:
Darüber würde ich mir mal keine Gedanken machen. Wenn der Defekt da ist, ist es ein Garantiefall. Mußt da ja nichts beweisen.

Kennt man doch, kommt zurück mit dem Hinweis, dass kein Fehler festgestellt wurde. Wenn man Pech hat bekommt man noch ne Rechnung für die Prüfung (Nokia). Hätte aber noch nen defekten Kopfhöreranschluss als Joker ;)

Jetzt scheint es wieder zu laufen. Einzige Abhilfe scheint momentan, das MS auch bei 100% Akku noch ein paar Stunden am Ladekabel zu lassen. Echt nervig...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.587
-FuFu-
-FuFu-
N
Antworten
9
Aufrufe
2.549
bingo5
B
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.645
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten