Speicher voll trotzs Apps2SD

redoo

redoo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Mein Milestone (2.34 DACH) mit Apps2SD zeigt mir auf einmal an, dass zu wenig Speicher frei wäre, wenn ich versuche n großes Game zu installieren, obwohl noch über 700 MB frei sind!
Kann mir das einer erklären, bzw. weiß jemand wo da das Problem liegt?
Die Apps liegen definitiv auf der SD-Karte, das ziegt zumindest der Root Explorer!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
das ganze hab ich in mehreren threads schon mehrmals erklärt...
der interne speicher wird auch immer weniger, da der cache (der apps so wie der dalvik-cache) weiter im internen speicher liegen und dadurch ist der dann auch irgendwann voll...

für noch mehr internen speicher kann man den memhack (verschieben des dalvik-caches nach /cache oder auf die sdcard) anwenden, das ganze ist in mehreren scripten eingebunden, das einzige script was den dalvik-cache auf die sdcard legt ist das app2sd script von mir, allerdings muß man aufpassen, das die mot_boot_mode anpassungen passen, sonst gibt es probleme
 
Wie kann man das noch nachträglich einrichten, dass das dalvik-Cache auf die SD-Karte verschoben wird?
 
um probleme zu vermeiden, am besten von hand ;) wie das geht, kannst du dir im app2sd script von mir anschauen...
denn so allgemeine aussagen kann man dazu nicht machen, jeder stein ist anders, auch wenn er gleich sein sollte ^^ probleme kann es immer geben
 
Oha...dann werd ich wohl warten bis ich meinen Stein mal neu flashe und das dann alles vorher einstellen...trotzdem Danke! :D
 
redoo schrieb:
Oha...dann werd ich wohl warten bis ich meinen Stein mal neu flashe und das dann alles vorher einstellen...trotzdem Danke! :D

/data/data braucht auch einen haufen Platz.....je nachdem was Alles installiert ist! Ist bei mir ebenfalls auf der SD Karte.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.300
FZelle
F
bateman
Antworten
7
Aufrufe
1.461
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten