Android 2.0 Launcher

H

Hoodtape Vol.1

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Launcher vom z.B. Milestone auf das Desire zu bringen? Und hat mir jemand dafür bitte die .apk?

MfG
 
Probier mal den kostenlosen LauncherPRO aus dem Market, der sollte deinen Anforderungen entsprechen ;-)
 
und wenn du den original 2.1 launcher suchst, der heißt einfach "launcher2.apk" findest du auch hier in den einzelnen foren. habe gerade keinen link zur hand, da ich vom handy aus scheibe.
 
Ich suche NICHT !!!!!!!!! den Launcher2.apk sondern den originalen Launcher der beim Milestone drauf ist.
 
also du willst doch den original launcher aus 2.0/2.1 von nexus1 und milestone????
diesen findest du unter launcher2.apk hier im forum.
 
der launcher von 2.0 und 2.1 sind aber 2 verschiedene ich will den vom MILESTONE.
 
naja, so hilft dir bestimmt keiner!!!

lern erstmal höfflich zu BITTEN!!!

Außerdem gehört das eher in den App teil dieses Forums!

Link zu App-Teil!!! <--- HIER KLICKEN! - Noch als Tipp!

also bis dann, LG
 
Hörmal ich glaube ich hab höflichst genug darum gebeten. Aber wenn du in den Supermarkt gehst und weißt was du haben willst und dir wird andauernd zu anderem geraten wirste dem auch den Einkaufswagen übern Kopf hauen. Ich will den Launcher vom Milestone und keinen LauncherPro oder vom Nexus oder sonstwas. Der wird sich doch wohl finden lassen.
 
na dann such doch ;-P
 
Habe ich schon getan. Ich brauche einfach nur ein Stock ROM Dump des Milestones mehr nicht. Da wird mir doch einer helfen können
 
Hoodtape Vol.1 schrieb:
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Launcher vom z.B. Milestone auf das Desire zu bringen? Und hat mir jemand dafür bitte die .apk?

MfG
Hoodtape Vol.1 schrieb:
Aber wenn du in den Supermarkt gehst und weißt was du haben willst und dir wird andauernd zu anderem geraten wirste dem auch den Einkaufswagen übern Kopf hauen. Ich will den Launcher vom Milestone und keinen LauncherPro oder vom Nexus oder sonstwas. Der wird sich doch wohl finden lassen.


nachdem deine Aussage aus dem Anfangspost nicht eindeutig war: auf Grund von "z.B. Milsestone", was mich zum Beispiel einfach auf den Android 2.0 oder 2.1 Launcher schließen lies und diese Eindeutigkeit bzw. deiner Anfrage und deinen "geplanten Einkauf" nicht erkennen ließ ein anderer Vorschlag von mir: Frag mal im Milestoneforum nach. Da sind ja auch Leute mit gemoddeten Geräten. Da kann dir gewiss jemand den Launcher als APK aus einem ROM extrahieren und geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnst soll er sich ein Milestone rom packen und des ding selber suchen!
 
Wenn du mir einmilestone rom gibst suche ich gerne selber danach
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
992
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten