[ROM] CyanogenMod 7.2.0 stable vom 16.06.2012

In einem anderen Thread hier im Forum wurde ICS jetzt offiziell für das dritte Quartal 2012 angekündigt - von AT&T, du und wir alle können uns also wieder Hoffnungen machen ;)
 
naja... vielleicht warte ich die 5 tage nochmal ab... :winki:
 
mmtux schrieb:
In einem anderen Thread hier im Forum wurde ICS jetzt offiziell für das dritte Quartal 2012 angekündigt - von AT&T, du und wir alle können uns also wieder Hoffnungen machen ;)

und wo soll das stehen?
momentan ist doch der status 'further plans are comming soon'
 
Das steht hier und hier.

Und bevor jetzt einer sagt, dass gelte nur für das Atrix von AT&T: Es wird für uns vollkommen ausreichen, denn daraus kriegen wir alle nötigen Treiber und sonst auch alles, um ein perfekt funktionierendes CM9 oder CM10 zu haben!
 
gucke mal auf die daten...die sind schon recht alt;)
der aktuelle status stammt vom 22.10 von motorola,daß die aktuelle firmware final ist,usa ausgenommen,da werden wohl demnächst weiter datan folgen.ob das nun gut oder schlecht ist,mag jeder selber entscheiden
 
Oh da hast du tatsächlich recht, das habe ich ganz übersehen. Da bleibt dann nur noch die inoffizielle Ankündigung in einem der ICS-Threads hier im Board....
 
ich persönlich bin ja großer cm7-fan und wenn das auf meinem atrix vernnünftig läuft muß ich gar nicht unbedingt ics haben. aber auf der stock 2.3.6 wollte ich jetzt nicht unbedingt hängenbleiben, wenn man über ein jahr lang nur cyanogen verwendet hat kommt einem das stock-gingerbread echt langweilig vor.
 
so, natürlich hab ich nicht die letzten tage des quartals gewartet... ;)
hab mir grad die aktuelle nightly geflasht mit dem mrom hv-kernel. was für ein speed-boost im gegensatz zur 2.3.6 von at&t... wahnsinn.
erster eindruck ist absolut top, mal schauen wie sich das system mit der zeit so schlägt.
 
werd ich auch nochmal testen ;)
 
Habe es eben drauf gemacht, es funktioniert! ;)

Nur der Facebook Messenger macht Probleme (bei jedem Anmeldeversuch werde ich automatisch wieder abgemeldet), aber vermutlich ist das ein Facebook-Problem und hat nichts mit dieser Rom zutun...
 
uups...habe mich im thread geirrt...gut,daß es niemanden aufgefallen ist:beer:
 
Weiß einer von euch ob an CM7 überhaupt weiter Entwickelt wird? die letzte Nightly ist ja vom 1.1.2013 ob da noch mal eine stable 7.3 drauß wird?
 
Die letzte nightly ist vom 01.02.13.

klick mich
 
Bei mir geht das das Display andauernd an, ohne dass ich was mache, das atrix liegt nur da und das Display geht andauernd von selbst an!
Jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir war das der Fall als mein Ladegerät kaputt war. Da hat es innerhalb einer Sekunde mehrfach von laden zu nicht laden geschaltet und wieder zurück.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Ja ich habs aber leider nicht angeschlossen, wenns passiert! Den Fehler hatte ich auch bei der CM7 Stable, grad hab ich die nightly vom 1.2.13 drauf!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendeine App die das verursachen könnte?

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Wenn ja, wüsste ich nicht welche.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.712
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.546
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.968
~db~
D
Zurück
Oben Unten