[Samsung Galaxy S3] Lichtstrahl auf dem Display :S

M

Marcel1511

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

mir ist gestern Nacht aufgefallen, dass wenn ich im Dunkeln mein Galaxy S3 benutze und ein schwarzes Bild oder einen schwarzer Hintergrund auf dem Display habe, dann sieht man eine Art Lichtstrahl auf dem Display. Dieser Strahl ist unten Rechts auf dem Display und man sieht, dass der Strahl von dem Licht der Touch Key Beleuchtung der Back-Taste kommt. Wenn ich von oben auf den unteren Rand des Displays gucke, sehe ich das es dort einen kleinen Punkt gibt wo das Licht herauskommt. Es ist im dunkeln und mit schwarzem Bild auf dem Display also eine Art Lichtkegel auf dem Display zu erkennen.

Meine Frage ist nun, ob das einem von Euch auch schon aufgefallen ist, oder ob das nur bei meinem Galaxy so ist?!
Danke im Voraus
 
ist bei mir auch so... sieht man nur bei schwarzem hintergrund und wenn es dunkel ist... glaub nicht weiter schlimm... haben vermutlich alle so...
 
  • Danke
Reaktionen: mattes71
Bei Mir ist alles ok.Du kannst du beleuchtung aber auch auf aus stellen.
 
Ist bei mir auch so gewesen. Habe es zum Shop gebracht wo ich es gekauft habe und sofort ein neues erhalten.

Jetzt alles perfekt. Wenn du genauer hinsiehst, siehst du, dass bei deinem rechten Softkey wohl nicht perfekt abgedichtet wurde.
 
danke erstmal für die antworten. ich werde dann montag auch mal zu einem shop fahren und nachfragen. ich meine das ist jetzt keine gravierendes problem, aber wenn man es weiß dann stört es einen schon :)
 
Hallo!

Also ich habe auch dieses Problem, dass das weiße Licht der Softkeytaste (rechts) ins Display rein leuchtet.
Muss ich mich für die Reparatur an meinen Händler wenden oder kann ich auch direkt zu 'nem Samsung Support gehen? Wird das Gerät ausgetauscht oder repariert?

Danke im Voraus.


Edit: Danke fürs Verschieben. Habe die SuFu wohl falsch benützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
balucas schrieb:
Hallo!

Also ich habe auch dieses Problem, dass das weiße Licht der Softkeytaste (rechts) ins Display rein leuchtet.
Muss ich mich für die Reparatur an meinen Händler wenden oder kann ich auch direkt zu 'nem Samsung Support gehen? Wird das Gerät ausgetauscht oder repariert?

Danke im Voraus.


Edit: Danke fürs Verschieben. Habe die SuFu wohl falsch benützt.

also ich hatte das problem auch. habe mein handy zum händler gebracht und warte nun bis es wieder da ist. mir wurde gesagt 2 - 4 wochen
was ich nen bissl heftig finde außerdem hatte oder habe ich an diesem gerät auch probleme mit dem plugin fürs headset probleme habt ihr die denn auch???
und die hörmuschel kratzt
ich bin ja mal gespannt ob ich nen neugerät bekomme oder ob die sachen repariert worden sind
 
Nächstes Mal am besten selbst einschicken, dann dauert es meistens nur eine Woche.
Dafür musst nicht den Zwischenweg über den Händler nehmen. Zu dem würde ich nur gehen, wenn es einen direkten Tausch gibt.
 
TobyTobsen schrieb:
also ich hatte das problem auch. habe mein handy zum händler gebracht und warte nun bis es wieder da ist. mir wurde gesagt 2 - 4 wochen
was ich nen bissl heftig finde außerdem hatte oder habe ich an diesem gerät auch probleme mit dem plugin fürs headset probleme habt ihr die denn auch???
und die hörmuschel kratzt
ich bin ja mal gespannt ob ich nen neugerät bekomme oder ob die sachen repariert worden sind

Nachdem ich meines auch einschicken muss, sagst du mir bitte ob sie es ausgetauscht oder repariert haben?
Haben sie eh direkt als Garantiefall anerkannt oder?
 
balucas schrieb:
Nachdem ich meines auch einschicken muss, sagst du mir bitte ob sie es ausgetauscht oder repariert haben?
Haben sie eh direkt als Garantiefall anerkannt oder?

sry wegen der späten antwort

also habe mein sgs3 wieder bekommen hatte irgendwie den anschein ob die nichts gemacht hätten (nach genau drei wochen war es wieder da)
das gerät ließ sich nicht einschalten da warscheinlich akku komplett leer.
hatte schon panik bekommen.
nachdem sich das "reparierte" gerät nach ca. 30min an dem ladekabel hing fuhr es endlich hoch.
ich hatte dann direkt geschaut ob die fehler beseitigt worden sind plug in fürs headset vorher kaputt nun funktionerte es
hörmuschel kratzte danach kratzte sie noch mehr und zu guter letzt licht zwischen display und rahmen unten rechts vorher ja und danach noch mehr

und habs direkt wieder zum händler gebracht am sa, 06.10.2012. wieder wurd mir gesagt 2 - 4 wochen (also genau 3 wochen)

sollte jetzt der fehler weiterhin bestehen werde ich eine beschwerde an samsung richten denn wenn es nach den 3 wochen wieder da ist (insgesamt 6 wochen auf reparatur ) dann hatte ich es insgesamt 10 wochen in der hand und das kann es einfach nicht sein ein spitzenklassenmodell was nicht funktioniert (nicht richtig) ist ein unding
da hätt ich mir ja auch so nen verfaulten apfel kaufen können


achja repariert werden die handys in flensburg
wenn ihr die firma wissen wollt gebe ich sie gerne an euch weiter

ps sry falls rechtschreibfehler


gruß der toby gez ich
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
730
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten