Mit Android auf Itunes Server zugreifen?

N

Noalan

Neues Mitglied
0
Hallo Community.

Ich habe einen ITUNES Server ( NAS) im Gigabit Netzwerk laufen.

Dieser wird von einem PC- Clienten natürlichh gefunden.

Komme ich mit irgendeinem APP direkt an diesen Server über mein Milestone?

Hab schon lange gesucht aber nichts gefunden was den Itunes Server anspricht.
 
gokpog schrieb:
Auf die schnelle bei Appbrain gefunden:
kostenlos - TunesRemote - Android app on AppBrain
ca. 4€ - Remote for iTunes - Android app on AppBrain

Über die Qualität und Funktion kann ich dir nichts sagen.

-Tunes Remote findet den NAS ITUNES Server trotz Portfreigabe nicht

-Remote for iTunes ist ein Remoteclient und kann leider nicht als Streaminclient genutzt werden.

Danke aber das Du Dir so schnell Zeit genommen hast :) TOPP :)

Hab ja bei Google schon lange gesucht. Aber einen Droid ITUNES Client hab ich nicht gefunden. Da wäre nach meinen Recherchen aber Bedarf da:

1. Viele Homeserver einen ITUNES Server Virtualisieren
2. Sehr viele User danach suchen
3. Dann der Droid mal eben an die Anlage angeschlossen werden kann und nicht nur Radio streamt.
4. Es bei einem Preis von 3-5 € sicherlich viele Abnehmer gibt da TwinDroid (leider) auf den meisten NAS Homeservern nicht als Streamserver vorhanden ist. Gibt es ja so viel ich weiss auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.067
Sempervivum
S
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.242
dwm_
dwm_
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten