Hallo aus Wiesbaden

D

Don Tomaso

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin seit einer Woche zufriedener Besitzer eines HTC Desire, mein erstes echtes Smartphone (ich kam vom Nokia N82). Ansonsten bin ich mit 46 eigentlich schon viel zu alt für solche Spielzeuge :D und auch nicht wirklich ein Netizen (auch wenn meine Verweildauer im Netz immer mehr zunimmt). Jetzt muss ich mich wohl erstmal ein wenig einlesen... :rolleyes:
 
Don Tomaso schrieb:
Ansonsten bin ich mit 46 eigentlich schon viel zu alt für solche Spielzeuge (...)

Never! Das siehst du an mir... :D

Herzlich willkommen in unserer Community - und da ist auch Platz für "alte Herren" wie dich und mich! Viel Spaß hier, und natürlich mit deinem neuen Spielzeug. Du weißt doch: In jedem Manne steckt ein Kind! ;)
 
Man wird nie zu alt für Spielzeug. Das Spielzeug wird nur teurer ;)

Herzlich Willkommen.
 
Sasheem schrieb:
Man wird nie zu alt für Spielzeug. Das Spielzeug wird nur teurer ;)

Herzlich Willkommen.

The difference between men and boys is the price of the toys, ich weiss :D
 
Don Tomaso schrieb:
The difference between men and boys is the price of the toys, ich weiss :D

Das kannst verschärft believen :D
Sei gegrüsst, viel Spass noch im Forum :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten