timescape gesucht

ozhan

ozhan

Dauergast
28
hi,

wollte mal fragen, gibt es eine möglichkeit auch timescape vom sony ericsson expedia auch auf dem milestone zu bekommen? oder ein aneres app das die kontakte ewas stylischer aussehen lässt?
 
Timescape gibts nicht für den Stein.
 
ich kenn kein sony ericsson expedia :D
 
  • Danke
Reaktionen: pha3ton
sony-ericsson-logo2.jpg


expedia_logo.gif
 
ah mit dem handy kann man in urlaub fliegen ^^
 
Gibt es nicht und wird es auch nicht geben da SE "Expedia" Android 1.6 hat und das milestone 2.1 ;)
 
und wenn das "expedia" im laufe des jahres 2.1 bekommt !? ^^

dann haben wir Android 2.2 :D
 
Das hat nichts mit der Androidversion zu tun.
 
Und ob Timescape was mit Android versionen zu tun hat ....
 
Der klügere gibt nach .. beharr du auf deiner Meinung .. aber wenn es nichts damit zu tun warum kann man es dann nicht einfach installen ? ... denk drüber nach und schreib nix bevor du timescape auf dem milestone hast !
 
Du kannst es nicht installieren weil es mehr braucht als die reine apk. Damit Time- oder Mediascape funktionieren sind auch diverse andere Dateien notwendig die nur das Xperia hat. Und diese funktionieren nicht auf dem Milestone und das hat nichts mit der Androidversion zu tun. Oder bekommst du einfach so Sense zum laufen? Das ist nämlich auch nix anderes als ein Launcher. Also wenn man keine Ahnung hat...
 
wuuuussaaaaaaaaa :D reibe die Wut in die Ohren ;)

wir bemerken, mehrere gründe warum es nicht geht und gut ;)
 
Das wird ähnlich wie bei Sense sein - das lässt sich nicht so ohne weiteres kopieren.
 
Hatte es ja schon mal bei Sense gepostet, warum das nichts wird:

Sony lagert die sonst in den classes.dex enthaltenen Informationen in ODEX files aus. Ohne die passende framework wird das nix, weil:

ODEX files sind im Prinizip optimierte Versionen von classes.dex files, welche in der Regel in den apk`s bereits eingebunden sind.

Leider haben ODEX files Abhängigkeiten von jedem BOOTCLASSPATH file, der geladen wird. Der ODEX file ist nur gültig im Zusammenhang mit der passenden BOOTCLASSPATH. Dalvik prüft diese über eine checksum, wenn der ODEX geladen wird.

BOOTCLASSPATH ist im Prinzip eine Liste von jars und apk`s, aus der die classes geladen werden können zusätzlich zur apk. Ein normales Android System hat 5 jars im BOOTCLASSPATH - core.jar, ext.jar, framework.jar, android.policy.jar und services.jar. Diese befinden sich alle in system/framework. Damit das noch komplizierter wird, haben manche apk`s leider noch zusätzliche Abhängigkeiten ausser diesen 5 jars (z.B. maps).

Wenn also die system/framework nicht exakt die gleiche ist, laufen leider auch keine apk`s, da die ODEX nicht korrekt laden können.
 
Na das mit dem Framework hat matt ja schon beim Samsung Theme hinbekommen :D
 
Edit - möglich ist es immer, aber nur deodexed und mit der passenden framework. Wenn diese nicht identisch ist, geht auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finntroll82 schrieb:
Nein hat es nicht!

N!CE schrieb:
Der klügere gibt nach .. beharr du auf deiner Meinung .. aber wenn es nichts damit zu tun warum kann man es dann nicht einfach installen ? ... denk drüber nach und schreib nix bevor du timescape auf dem milestone hast !
ich stell mich mal zwischen die fronten und sag ihr habt beide recht :D

theorethisch hats nix mit den android versionen zu tun.

praktisch hat SE aber n paar features die bei 2.0 mehr oder minder dabei sind für 1.6 selber nachgebaut. der sheiss hakt sich so pervers ins system ein das es auf 2.0 eh nicht laufen würde.

blöderweies ist sony im entwicklen von features nicht sodnerlich schnell. als deren erste timescape version fertig war, kam von google 2.0 raus was den ganzen social kram schon drin hatte. neu coden war denen wohl zum kompliziert :D
 

Ähnliche Themen

ppalfinger
  • ppalfinger
Antworten
0
Aufrufe
1.857
ppalfinger
ppalfinger
tigger-gg
Antworten
18
Aufrufe
5.821
Adinoid
Adinoid
A
Antworten
3
Aufrufe
3.019
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten