LED im Galaxy geplant gewesen?

Archer

Archer

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,

aus reiner Neugier - ca. 5mm rechts neben dem Lautsprecher findet sich eine durchsichtige Stelle. War da ursprünglich eine Status-LED geplant?

Ist da vielleicht sogar eine die nur nicht von der Firmware angesteuert wird im Moment?
 
Ist doch der Abstandssensor laut Handbuch (Seite 17)
 
.. und wo findet der Verwendung?
 
Meine Güte: Android haben, aber Google nicht kennen. ;) Der Abstands- und Helligkeitssensor registrieren das Umgebungslicht, um z.B. die Displayhelligkeit anzupassen. Ferner wird das Display abgeschaltet, wenn sich das Telefon beim Telefonieren Deinem oder dem Ohr eines anderen nähert.
 
Abgeschaltet wird's mitnichten. Höchstens gesperrt ;-)
 
Also bei mir wird's abgeschaltet.
 
Die Beleuchtung sollte abgeschaltet oder soweit gedimmt werden, dass das Display schwarz ist.
 
Pinky schrieb:
Die Beleuchtung sollte abgeschaltet oder soweit gedimmt werden, dass das Display schwarz ist.
Das ist das Gleiche beim Galaxy ;-)
Es gibt beim AMOLED-Display nicht, wie bei bisherigen Handys, eine dimmbare Hintergrundbeleuchtung. Die Pixel sind selbst aktiv leuchtend.

Bei mir wird das Display auch abgeschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
stefansarzio schrieb:
Also bei mir wird's abgeschaltet.

Stimmt, hab's eben noch mal getestet. Als meine Freundin damit telefoniert hat war mir so als wäre das Display noch an
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
Zurück
Oben Unten