Frage zu Android-Market

Roboid_78

Roboid_78

Neues Mitglied
0
Hallo,um den Market auf dem Handy zu nutzen mußte ich ein Googlekonto einrichten.Habe mich dann mit dem vorhandenen Konto angemeldet.Konnte danach den Market nutzen.
Meine frage ist:Kann ich mich mit dem selben Googlekonto am PC zu hause im Markt auch einloggen,oder muß ich mich neu Registrieren?
mfg.
 
Du kannst dich völlig problemlos von jedem Rechner der Welt an deinem Google-Konto anmelden! Egal ob vom PC daheim, einem Internet-Cafe, von der Arbeit oder halt vom Smarthpone aus. :)
 
Lion13 schrieb:
Du kannst dich völlig problemlos von jedem Rechner der Welt an deinem Google-Konto anmelden! Egal ob vom PC daheim, einem Internet-Cafe, von der Arbeit oder halt vom Smarthpone aus. :)

Ja das weiß ich auch,hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.Ich meinte ob ich mich mit meiner Google emailadresse im Markt anmelden beziehungsweise einloggen kann.
 
Nein, GMail ist ja nur ein Teil eines Google-Kontos und enthält oft noch andere Dienste (wie Talk, Checkout etc.). Am Market brauchst du den Namen bzw. PW des Google-Kontos.
 
es gibt noch keinen Market vom PC aus.

Ist aber am kommen. wurde bei der letzten I/O gezeigt
 
Korrekt.
 
Ich habe gerade den ATK bewertet. Ich kann leider nicht finden, wo ich meinen Namen eingeben soll. Jetzt steht natürlich anonym. Habe ich was übersehen, oder wo kann ich einen Namen für die Bewertung eingeben?
 
Eine Frage muss ich eine Kredit karte habe um mir free apps zu laden ???
Ein google Konto habe ich.

Grüße Marius
 
mariusw schrieb:
Eine Frage muss ich eine Kredit karte habe um mir free apps zu laden ???
Ein google Konto habe ich.

Grüße Marius

Nein musst du nicht. Nur für Paid Apps braucht man eine Kredit karte
 
ok wunderbar herlich... habe schon gedacht...

Danke
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
4
Aufrufe
525
scarface62
S
Zurück
Oben Unten