FriendStream macht nichts mehr

Skitch76

Skitch76

Stammgast
211
Hallo, Problem: FriendStream geht nicht mehr. Ich aktualisiere das Widget, da steht "Keine letzten Aktualisierungen", egal über welche Verbindung, WLAN oder UMTS. Wenn ich aus dem Widget zur Anwendung wechseln will hängt sichs auf, also das mit schliessen erzwingen. Ist komischerweise erst seit heute früh so. Kennt jemand ne Lösung?
 
Neustart schon probiert?
 
Nicht nur einmal. Auch Widget entfernt, Neustart, Widget wieder platziert... ohne Erfolg.
 
Gibts eigentlich auch alternativen zum Friendstream?
 
Hast du evtl geringen telefonspeicher?
 
Matschi21 schrieb:
Hast du evtl geringen telefonspeicher?
68 MB Internal Memory frei im Moment. Und RAM 203 MB frei. Hab jetzt auch mal noch paar Apps runtergeschmissen, nützt nichts. Bringt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" was?

Edit: Übrigens geht das Senden übers FriendStream-Widget, nur empfangen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
0
Aufrufe
1.269
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten