Update - Nehmt Ihr das nächste Update an?

Nehmt Ihr das nächste Update an?

  • Ja

    Stimmen: 45 80,4%
  • Nein

    Stimmen: 2 3,6%
  • Mal sehen

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Nein nein keine Angst ich bin kein Spammer. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Hmm ich freu mich schon wenn die endlich auf deutsch erscheint und ich sie erhalte. Die Updates werden ja angeblich schon gepusht (versendet).
 
Also das Problem mit den US/UK Firmware´s scheint darin zu liegen das der Bootloader nicht Regionfree ist...wollt es nur nochmal angemerkt haben auch wenn wir schon einen anderen Weg gehen :p
 
Interessant, hab grad beim Update auf die RC33 gesehen das auch ein neues Radioimage aufgespielt wird, besserer Empfang vielleicht!? naja abwarten ;)
 
ACHTUNG!!!
Durch Systemreset wird das Android nicht wieder Deutschsprachig!!!
 
Ich habe auch gelesen das die seid dem 16.02.09 rausgehen sollten...Allerdings habe ich leider noch nichts erhalten und warte schon drauf.

Weiß da jemand mehr oder hat jemand schon ne Meldung bezüglich update bekommen?
 
@McLin
Ich weiss nicht wie es dir geht aber ich kann aus dem Market keine Apps mehr laden!?

// EDIT
Auch nich schlecht, ich hab meinen Googlemail Account auf Englisch gestellt und jetzt aufeinmal gehts auch mit den Apps, oder haben die Server nur gelaggt? Wer weiss wer weiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der US-Versin liefen die IM über SMS, deshalb war es auch nicht in der Europa-Version implementiert.

Natürlich wäre es Blödsinn, aber das hier genannte Update scheint nicht für den deutschen Markt zu sein, da ja auch Amazon Mp3 integriert ist..
 
Ist es möglich wenn man ein OTA-Update ablehnt, dass man es später nachholt??
 
brasax schrieb:
[...] aber das hier genannte Update scheint nicht für den deutschen Markt zu sein, da ja auch Amazon Mp3 integriert ist.

Ich würde mal sagen Noch weil den RC33 werden wir meiner Meinung nach garantiert bekommen


so on g-man
 
drum hatte ich ja "das hier genannte" geschrieben.. ;)

Ein deutsches wird mit Sicherheit die Tage kommen.. Wenn nicht, dann kommt bei mir die englische Version drauf..

@McLin

Wie stabil ist der Chat-Client? Kannst Du schon was dazu sagen? Meebo und Hello Yahoo verabschieden sich ziemlich häufig..
 
Die Nacht war ich dauerhaft verbunden nur den Disconnect hat er sich nicht neu Connectet, ansonsten geil...

Akku gestern Abend stand er auf 35% heute morgen bei 32% und das dauerhafter Onlineverbindung, ich kann mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
McLin schrieb:
Die Nacht war ich dauerhaft verbunden nur den Disconnect hat er sich nicht neu Connectet, ansonsten geil...

Akku gestern Abend 35% heute morgen 32% und das dauerhaft Online, ich kann mit leben.
kanns du das bitte nochmal so schreiben, das ich das check o.O??

danke ;-)

so on
g-man
 
ich denke mal er hatte einen Verbindungsabbruch und der Messenger hat ihn nicht wieder automatisch angemeldet
 
Richtig...
 
Ich schlage mich gerade damit rum, den G1 wieder zu downgraden. Die Anleitung, die ich bei den XDA-Dev gefunden habe, funktioniert nicht.

Hat schon jemand das hinbekommen?
 
Geht nicht...
 
Yahoo/MSN geht mit dem Chat-Client nicht. Das G1 will die Telefonnummer auslesen und das klappt nicht. Also wird das doch über SMS gehandelt..

Ich kann nur von einem Update im Moment abraten, da dieses nicht für den deutschen Markt gedacht ist. Evtl. gibt es hinterher noch Probleme mit dem deutschen Update..
 
Zuletzt bearbeitet:
brasax schrieb:
Yahoo/MSN geht mit dem Chat-Client nicht. Das G1 will die Telefonnummer auslesen und das klappt nicht. Also wird das doch über SMS gehandelt..

Ich kann nur von einem Update im Moment abraten, da dieses nicht für den deutschen Markt gedacht ist. Evtl. gibt es hinterher noch Probleme mit dem deutschen Update..


MSN funktioniert nur unter WLAN.
 
zillekind schrieb:
MSN funktioniert nur unter WLAN.

Na spitze.. Kann man auch in die Tonne klopfen, dafür brauch ich dann keinen Client. Kann ich dann auch übers Laptop oder Rechner.. Ich will den Client mobil nutzen, also ohne Wlan..

Noch was:
Das G1 sendet automatisch nach dem Update eine SMS an eine Kurzwahlnummer (die nicht vergeben ist)..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten