LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

StraightVino schrieb:
Lt. Japanischen Medien soll wohl der Zeitplan von LG verschoben worden sein. Dieser Link tauchte gerade im XDA Forum auf. Und in dieser Quelle taucht wohl auch das 3D auf.

LG Optimus 2X/Big/EX/Q2

옵티머스 빅/Q2/2X/EX/3D ICS 일ì*• 연기 | Daum 루리웹

Heute wird das wohl nix mehr :(

Vom google translator steht auf der o.G. Webseite:

Außer für Optimus Black Big / Q2/2X/EX/3D ICS Zeitplan wurde verschoben.

Wurde 22 Tage vor der Entwicklung Zeitplan, die fertige Entwicklung an den Staat Träger und Terminkoordination und Verifikation Aufgabe gehen zu aktualisieren eingeschaltet.



Dieses Upgrade des Produkts über die bis Anfang Oktober verschoben werden:

Upgrade Exkurs: Optimus Q2 Oktober 05-6 10000000000000000 Nachrichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

StraightVino schrieb:
Lt. Japanischen Medien soll wohl der Zeitplan von LG verschoben worden sein. Dieser Link tauchte gerade im XDA Forum auf. Und in dieser Quelle taucht wohl auch das 3D auf.

LG Optimus 2X/Big/EX/Q2

옵티머스 빅/Q2/2X/EX/3D ICS 일ì*• 연기 | Daum 루리웹

Heute wird das wohl nix mehr :(

Und hier noch der zweite Link mit google translator:

Südkoreanische Medien haben berichtet, dass ein Upgrade auf verschoben wurde.

Zunächst wurde fünf Modelle, darunter das LG Optimus Black, aber erwartet zur Verfügung Version werden sich zwischen 22. September 2012 20. September 2012, anders als das LG Optimus Black wird offenbar verschoben es.

LG Optimus Black Version bis ist von 20. September 2012 gegenüber nur LG-KU5900 gestartet werden von KT in Korea verkauft.

Für die Modelle der anderen vier wäre zu haben, um den Zeitplan und die Mobilfunkbetreiber einstellen.

Hochgerechnet auf im Oktober 2012 umgesetzt werden, ist das LG Optimus Q2-Version dort ein Gerücht vom 6. Oktober 2012 oder 5. Oktober 2012 sein.

Es sollte angemerkt werden, hat sich das Thema einer Version im Oktober 2012 für den koreanischen Markt im Terminal, ist unbekannt für das Terminal für internationale.
 
Ich weiss ja nicht was das LG Tool da gerade macht, aber es zeigte meine aktuelle Version auf dem Telefon mit V21E an und meinte es gäbe ein
Update was es gerade saugt 345,21MB ...

Ich hoffe, das es nicht wieder so eine Verarsc*e ist wie ich schonmal hatte und es mir gleich wenn es fertig ist sagt, das Update sei nicht kompatibel...

Edit1:
Ok, keine Verarsc*e... Es macht ein Update.. fragt sich nur was da gleich drauf ist...
 
Und, was ist es geworden? :)
 
Läuft noch ... 91%
Reboot
 
bin gespannt......:huh:
 
Zu früh gefreut.. :(

Ich weiss wie gesagt nicht was es gemacht hat, aber das Update ist
durch gelaufen und rebootet und immer noch V21E

2.3.5
Baseband
L6260_Modem_SIC_01.1042.00
Kernel
2.6.35.7+
Buid
GRJ90
Software-Version
LGP920-V21e-apr-19-2012
 
Schade...:(
 
Dieses Updatetool von LG hat echt manchmal eine Macke...
Jetzt erkennt es wieder V21E auf dem Telefon und kein Upate verfügbar..:confused:

Also es muss die V21e drüber gebügelt haben, habe kein root mehr und wieder
diese drecks apps drauf die ich schon deinstalliert hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Ich bin gespannt wie eine Ratte auf das Update.
 
Ich scanne seit 2 Wochen fast durchgehend alle mir bekannten Ordner unterhalb des P920 auf dem LG-Server. Nix zu sehen. Die jüngste Datei ist vom 13 Jul 2012. Und bruteforce im Beta-Ordner ist quatsch :D
 
Ich denk die haben mehr als einen Server am laufen, kannst ja nur per ftp anonym drauf oder ? .... Zugern würd ich mal bissle mit LOIC arbeiten und LG weng ärgern aber dat is ja leider verboten =P XD
 
fmoritz schrieb:
Ich denk die haben mehr als einen Server am laufen, kannst ja nur per ftp anonym drauf oder ?

per php:
attachment.php
 

Anhänge

  • icsscan.JPG
    icsscan.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 668
yamann xD hast dun php script selber geschrieben oder gibts da schon was fertiges ?
 
Hab ich selber geschrieben, läuft aber leider nur auf meinem debian.
 
xD das isn PHP script sollte doch überall laufen ?! .....
 
nope, das script hämmert wie blöde auf einen entfernten server, das findet mein hoster nicht so lecker und blockt irgentwann das script. ich kann die source ja mal freigeben.
 
passt, geb ma die source frei ... hab nen server dahem auf dem lass ich sowas laufen, is per DynDns angebunden xD .... kannst doch apache aufsetzten und von dort das scipt laufen lassen
 
fmoritz schrieb:
passt, geb ma die source frei ... hab nen server dahem auf dem lass ich sowas laufen, is per DynDns angebunden xD .... kannst doch apache aufsetzten und von dort das scipt laufen lassen

genauso läufts ja bei mir auch gerade :D
 
schau ma wenn ma doch eh auf die server kommt, dann müsst doch auch auf die anderen server kommen wo evtl. irgendein nicht vertig gestelltes ics liegt, die werden das sicherlich nicht lokal sichern =P ....
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.718
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten