AOKP|ICS|Android 4.0.4

Die apps zip auf die ext.sd gensu wie die rom und wie beschrieben auf seite eins flashen via cwm

Wenn du fertig bist einfach mal den danke button drücken

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli von G schrieb:
Dort findest du die rom steht auch milestone6 reload drann und darunter sind sofort die googleapps

:thumbup: Schöne Sache, Vurrut hat Milestone 6 auch gefixt...
Letzte Woche hab ich gelesen das er sich auch an JB ran macht:D Da war er noch im Urlaub...
 
Build Milestone6 (Reload): -Sync sources .(09/08). -Add commit of cm (dhiru) -Fix record 420p -Video codecs

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin wieder auf 2.3.6 da ich mir was drauf geflasht hab was nicht sein musste.jetzt hänge ich auf dem valuepack ohne root und ics da nach der xxkpu mein rechner streikte und jetzt erstmal ein neuer her muss.ich muss aber sagen das die xxle4 super läuft ohne ruckler und co bis jetzt

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, nochmal DANKE. Leider funktioniert es bei mir nicht.
Nach dem Starten (Volumen,power & home) finde ich nihct CWN (abwohl ich es installiert und als APP sehe und auch einstellen kann).
Ich gebe es auf, bekomme es leider nicht hin (LEIDER :crying:).
Hat nicht vielleicht einer ein Video davon gemacht vie er geflascht hat ??
 
Öffne die app cwm und dort gibt es einen button boot to recovery drucken und dann wähle install zip von sd dann aokp auswählen und installieren.wenn fertig wähle im recovery den button advance und dann reboot recovery und apps flashen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann von xda die Rom nicht laden, hat wer das gleiche Problem? Seite sei nicht verfügbar :(
 
heey leute mal ne frage
ist dass ics 4.04 jetzt altagstauglich ?
wollte es nähmlich mal drauf machen :)
sonst keine fragen
da ja hier alles super erklärt wurde ^^
 
Ricc346 schrieb:
heey leute mal ne frage
ist dass ics 4.04 jetzt altagstauglich ?
wollte es nähmlich mal drauf machen :)
sonst keine fragen
da ja hier alles super erklärt wurde ^^

Selbe Frage.
Will morgen mit nem freund sein Handy flashen, welche Rom ist zurzeit die "beste" jelly bena gibs für die i9003 nicht, oder?
 
CM10 Gibts schon aber nicht Stabil. CM9 ist das Aktuellste und läuft auch sehr gut. Alle anderen ICS Versionen findest hier am ende, in dem AnleitungsThread...
 
  • Danke
Reaktionen: killlah5
frankie78 schrieb:
CM10 Gibts schon aber nicht Stabil. CM9 ist das Aktuellste und läuft auch sehr gut. Alle anderen ICS Versionen findest hier am ende, in dem AnleitungsThread...

Alles klar, danke für die schnelle antwort!
was heißt genau nicht stabil? Also nicht alltagstauglich?
 
Naja, ab und zu Hänger bis Abstürze. Akku Verbrauch ist höher als Cm9, mehr bugs. Wenn sich dein bekannter nicht mit dem auseinander setzen will, belass es bei der Stock Firmware, Gingerbread Kpu läuft gut. Cm9 bekommt alle 2-3 Wochen ein update, Cm 10 ist gerade gestoppt.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger und killlah5
Ricc346 schrieb:
heey leute mal ne frage
ist dass ics 4.04 jetzt altagstauglich ?
wollte es nähmlich mal drauf machen :)
sonst keine fragen
da ja hier alles super erklärt wurde ^^

Ich benutze noch eine ältere Version von remICS die auf Alpha 6 von CM9 basiert. Und diese ist sehr alltagstauglich. Leuft stabil, habe keine abstürze und der Akku hält deutlich länger als mit Stock KPQ/KPU. Ob es mit der aktuelleren auch so ist weiß ich nicht. Bin auf der Version geblieben da sie wunderbar leuft.
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und Ricc346
achso okey :)
bin jetzt aber doch auf cm9 gewechselt
aber danke für die antwort :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Schesam
S
H
  • Himmelskrieger
2
Antworten
35
Aufrufe
7.191
DDKPlayer
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.111
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten