Sehe / Finde meine E-Mails nicht mehr

T

tommel

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsteilnehmer und innen
Ich kriege mit meinem Galaxy S eine mittelschwere Krise, denn ich habe keine Ahnung, wohin das tolle Teil meine GMX-Mails hinschmeißt, nachdem ich sie abgerufen habe.
Ich benutze das native Mailprogramm.
Die Servereinstellung ist so, dass die Mails auf dem Server nicht gelöscht werden.
Ich lösche die Mails nicht, die nicht mehr angezeigt werden. Die von mir gelöschten liegen brav im Papierkorb.
Bitte um Hilfe...
Und falls dieses Thema schon gepostet sein sollte...
Mea culpa! Habe ich nicht gefunden.
 
Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Kannst Du das Problem noch ein bisschen anders beschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: tommel
ja die sind dann im mail programm drinnen?!?!?
 
Ok. Vielleicht bin ich ja blöde. Mails, die ich gestern bekommen habe werden nicht angezeigt. Wie komme ich da ran? Sind auch nicht im "Kombinierter Posteingang".
 
schon mal im posteingang runtergescrollt? vielleicht sind die mails auch nicht drinnen? mal aktualisiert?????
 
  • Danke
Reaktionen: tommel
So blöde bin ich ja auch wieder nicht ;)
- runtergescrollt
- aktualisiert
= nix
Vielleicht gibt es eine globale Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
Oder die ich falsch eingestellt habe???

Ich benutze nicht Google-Mail, sondern habe ein GMX-Konto eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

aber du hast das app "e-mail" genommen oder?

ich habs auch mit gmx laufen,aber da seh ich alle...

richte es einfach nochmals neu ein,macht er eh autmatisch ;)
 
djmarques schrieb:
;)

aber du hast das app "e-mail" genommen oder?

ich habs auch mit gmx laufen,aber da seh ich alle...

richte es einfach nochmals neu ein,macht er eh autmatisch ;)
Danke für deine Mühe.
Ja. Ich habe die app "e-mail" genommen.
Und ich befürchte, wenn ich das Konto neu einrichte sind alle bisher empfangenen Mails futsch. Das möchte ich gerne vermeiden.
Soweit aber hier keiner eine andere Idee hat ist das ja unvermeidlich.
Bin frustriert, da so'n Mailzeugs auf dem Hero sehr gut funktoinierte und ich bis jetzt einfach nur vom SGS begeistert war.
 
naja wenn sie am server sind dann sind sie ja noch da!
 
tommel schrieb:
So blöde bin ich ja auch wieder nicht ;)
- runtergescrollt
- aktualisiert
= nix

nix heißt wohl, du hast keine Mails empfangen?

tommel schrieb:
Und ich befürchte, wenn ich das Konto neu einrichte sind alle bisher empfangenen Mails futsch.

hier aber schreibst du, du hast sie doch empfangen.

Leicht verwirrt?
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
444
Franz47
F
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.268
Bnu
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.300
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten