LauncherPro Plus - Paid Version verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iZz0s

Erfahrenes Mitglied
36
Hi Jungs :)

Heute wurde eine neue, anscheinend nun auch die 1. nicht Beta des LauncherPro released, heißt nun LauncherPro Plus.

Diese Version ist im Gegensatz zum Beta Launcher nicht kostenlos, jedoch gibt es ihn aktuell auf LauncherPro zum Einführungspreis von 2.99 $.

Wollt ich euch mal nicht vorenthalten :D Sieht auf jedenfall geil aus !

people_widget_screenshot1.jpg

people_widget_screenshot2.jpg

people_widget_screenshot3.jpg
 
Was kanns mehr?

Mir geht ab: Ordner im Drawer (oder Icons versteckbar machen)
Sortieren im Drawer

Wenn es das nicht kann, isses uninteressant für mich.. Was brauche ich solche Widgets..

Im Endeffekt ist der Dev ein Vollpfosten.. Er hat jetzt um den Launcher einen Haufen Widgets rumgebaut und will für das 2.99..

Hätte er den Launcher für 1.99 rausgebracht (ohne diese unnötigen Widgets, ich will ja nur nen Launcher) hätte ich den vorher auch schon gekauft.. Ihn hat ja keiner gezwungen, dass ganze gratis herzugeben..

Achja, kriegt man da ein Regfile oder wie läuft das ab? Ist ja via paypal (was ihm auch noch viel abzieht..).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte darauf achten, in welches Unterforum man postet. Siehe Forumregeln.

Danke.
 
die beta version wird in zukunft nicht mehr so einen support und so eine pflege erfahren wie bisher, der plus is die version 0.7 und wird vermutlich weiterentwickelt.

wobei ich den sicherheitsstandard extrem anzweifle den der da für seine zahlenden kunden einsetzt, vermutlich sind die zugangsdaten für den probereich schon dutzendfach geleaked.
 
Jo, habs mir jetzt mal gekauft..
Wie er die App verteilt ist ja mal lächerlich² :D

Und wie gedacht, brauche ich dieses Widget mal überhaupt nicht.. Und wo wäre den dieses SMS Widget oder gibts nur das allg. Kontaktwidget?
 
In den kommenden Wochen sollen noch mehr Widgets hinzugefügt werden.

Weitere Infos gibt es hier: LauncherPro

Ich für meinen Teil warte erst einmal ab, wie sich das weiterentwickelt. Ich habe einfach keine Lust darauf, die App nicht über den Market zu kaufen und dann immer manuell updaten zu müssen.

Der Entwickler schreibt, dass er in einer Region lebt, in der man keine Paid Apps anbieten kann, aber es würde sich doch bestimmt jemand finden, der das für ihn übernehmen könnte.

Oder er bietet einfach nur einen Freischalt-Key zum Download an, ähnlich wie bei Touiteur. So könnte man die normale App weiterhin über den Market updaten.

So sehr ich den Launcher auch mag: Den Schritt mit der Plus-Version hat der Entwickler nicht so richtig überdacht.
 
thE_29 schrieb:
Jo, habs mir jetzt mal gekauft..
Wie er die App verteilt ist ja mal lächerlich² :D

Und wie gedacht, brauche ich dieses Widget mal überhaupt nicht.. Und wo wäre den dieses SMS Widget oder gibts nur das allg. Kontaktwidget?

Wieso kaufst du dir eine App wo du nicht mal genau schaust was alles bei ist bzw. ob es für dich überhaupt Sinn ergibt?

Ich mein wenn ich keinen Führerschein hab muss ich mir auch kein Auto kaufen :D

Auf der Homepage steht klipp und klar das das People Widget aktuell nur verfügbar ist, jedoch wird in den nächsten Wochender Rest folgen an Widgets.
 
ich kann mit dem widgets auch nichts anfangen, vorallem in diesem dummen sense design Oo -.-
 
Nunja, ich hoffe das der Dev wieder zu Sinnen kommt und auf die Widgetentwicklung zurückschraubt und beim Launcher/App Drawer weiterarbeitet..
Der soll mal lieber die Requests machen..
Was ein Launcher mit Widgets zum tun hat, ist sowieso ne andere Frage...
Aber da ich seinen Launcher mag und die ~2.4€ nicht viel sind, dachte ich mir ich supporte den mal..

Habe mir ja auch TitaniumBackup geholt und der Launcherpro Typ sollte das genauso machen.. Die App KANN immer alles, aber es wird erst freigeschalten, wenn man ne Key-Datei hat..
So wie der die App jetzt verteilt, isses ja nur ne Frage der Zeit bis die überall zum downloaden ist :D
 
Also ich persönlich liebe Widgets. Wenn man 7 Homescreens hat, dann kann man auch ein paar Widgets hinzufügen. Alles mit Verknüpfungen vollstopfen sieht nicht wirklich gut aus.
Ich hab mir jetzt auch die Plus Version gekauft, weil ich den Entwickler unterstützen will und die Idee mit den Widgets finde ich ganz nett. Aber natürlich hoffe ich, dass da noch viel mehr kommt als nur ein paar Widgets. Ihr könnt ihm übrigens jeder Zeit schreiben, wenn ihr Wünsche habt. ;)
 
Naja, ich habe den Widget Locker (kann ich empfehlen, reagiert am schnellsten von allen Lockern) und da habe ich Fancy Widget oben..
Brauche noch ein Widget was mir verpasste Anrufe und SMS anzeigt.. Habe ich bis jetzt noch nichts gefunden..

Von daher brauche ich beim Launcher nichtmehr allzuviel Widgets..
 
ich hoffe es kommt noch ne art friendstream oder einfach mal nur nen gutes facebook widget.
 
Ist zwar OT, aber jo, das Facebook App ist ja wohln Witz.. Habe einen iPod Touch und das ist einfach um Welten besser.. Vorallem LÄDT ES SAULANGSAM!!

@SweetAsThePunch: Jo und so eine App suche ich noch, die entweder unsichtbar oder fast komplett transparent wird, wenn es keine verpassten Anrufe/SMS gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ihn auch unterstützt...hab mich aber auch gewundert, wie die plus-app verteilt wird...ist etwas lächerlich, aber nun gut. verdient hat er sich die 2,40 ;)

die bzw. das momentan noch eine widget macht einen guten eindruck. allerdings lädt das widget nicht die profilbilder meiner facebook-sync-kontakte :( irgendwelche tipps?
 
Bei mir lädt es diese Fotos, ich habe ja nur Facebook-Sync-Bilder..
 
Ich habs mir auch mal gegönnt weil ich seitdem ich mein Galaxy S habe den LauncherPro nutze. Bin absolut überzeugt von dem Launcher und deswegen dachte ich mir kann ich auch etwas beisteuern.

Das Widget ist echt schön, ich freu mich schon auf die anderen .. wenn ich das richtig lese erhalten wir die ja kostenlos per Update dann.

Ich bin mal gespannt :)

Was ich übrigens schön fände wären neue Designs beim App-Drawer :D
 
Was mich ankotzt ist, dass es die SMS/Anrufe Anzahl nicht refreshed, wenn man nicht aufs Icon klickt..
Was solln der Kack?
Den Bug gibts lange und laut denen isses kein Bug.. Man solle doch aufs Icon und nicht auf die Benachrichtigungsleiste klicken.. (oder den Bildschirm drehen, dann gehts auch).
 
thE_29 schrieb:
Was mich ankotzt ist, dass es die SMS/Anrufe Anzahl nicht refreshed, wenn man nicht aufs Icon klickt..
Was solln der Kack?
Probier doch mal SMS Unread Count aus.
 
Jo, das Widget checkt das sofort..
Im Launcherpro Forum meinte der Dev, dass es deswegen nicht refreshed wird, weil er die App nochmals starten müsste um es zu refreshen..
Bei mir läuft die App (Handcent oder orignal) sowieso immer (selbst der Taskkiller killts nicht) und mir wärs egal wenns im Hintergrund aufgeht..
Habe gefragt ob ein Switchbutton das nicht aktivieren könnte, mal gucken wann ich ne Antwort kriege..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

roddick84
Antworten
8
Aufrufe
685
SirMarc
SirMarc
T-Stehle
Antworten
23
Aufrufe
1.862
QuotenNLer
Q
R
Antworten
1
Aufrufe
446
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten