Launcher Pro mit sense ähnlichen Widgets...

P

Patti

Neues Mitglied
0
Ich würde mir eigentlich gerne den LauncherPro installieren, aber stehe auch irgendwie auf die Sense widgets. Leider habe ich im Markt keine wirkliche alternative dazu gefunden und hoffe nun was übersehen zu haben.

Ich suche ein RSS Reader widget wie das in sense integrierte. 4x4 und scrollbar. Idealerweise eines welches auch gleich die sense app benutzt.

Ausserdem einen Notizzettel, ähnlich dem von HTC, also direktes erstellen und löschen sowie durchblättern direkt auf dem homescreen.

Wenn jemand da was wüsste wäre ich sehr dankbar und ein LauncherPro-Nutzer. :D
 
Im Apps-Forum hättest du deutlich mehr potentielle Antwortgeber gefunden... :D

Ich kann dir davon abgesehen leider nicht weiterhelfen.
 
Oha...könnte ein Mod das dann bitte entsprechend verschieben?
 
Wobei ich da gar nicht so sicher wäre... ;)
Betrachter im HTC-Desire-Forum: ca. 170
Betrachter im Android-Apps-Forum: ca. 120 :D

SCNR

(und ja, ich weiß, es geht hier um Apps, also ist das App-Forum wahrscheinlich trotzdem die bessere Wahl... :))
 
tomcat84 schrieb:
Wobei ich da gar nicht so sicher wäre... ;)
Betrachter im HTC-Desire-Forum: ca. 170
Betrachter im Android-Apps-Forum: ca. 120 :D

SCNR

(und ja, ich weiß, es geht hier um Apps, also ist das App-Forum wahrscheinlich trotzdem die bessere Wahl... :))
Und wie viele von den 120 haben einen alternativen Launcher? :D

Edit: Eigentlich ja auch egal. Macht doch was ihr wollt. War ja nur ein Vorschlag. :o
 
Scrollbare Widgets gehen nur mit Sense, soviel ich weiß.
 
Zumindest LauncherPro und ADW-Launcher unterstützen das auch.

Beispiel: das PureCal widget (gibts im Market) ist unter ADW und LauncherPro scrollbar.
 
tomcat84 schrieb:
Wobei ich da gar nicht so sicher wäre... ;)
Betrachter im HTC-Desire-Forum: ca. 170
Betrachter im Android-Apps-Forum: ca. 120 :D

SCNR

(und ja, ich weiß, es geht hier um Apps, also ist das App-Forum wahrscheinlich trotzdem die bessere Wahl... :))

Das ist genau die Attitüde, die hier den Desire-Bereich zumüllt. Wenn Du dann in einigen Monaten nach einem Desire-Huhn suchst und erst auf der siebten Seite ein Desire-Küken findest, nicke dankend in den Spiegel.
=)
Nichts für ungut, aber denkt langfristiger und seid den neuen ein gutes Leitbild.
 
Ins richtige Forum verschoben.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
Zurück
Oben Unten