Apps2sd [gelöst]

K

KgB2305

Neues Mitglied
0
ich habe in meinen Einstellungen bei bei Anwendungen einen Reiter APPS2SD da habe ich einen Hacken gemacht aber die Apps werden trotzdem noch immer auf den Internen Speicher gespeichert.
Wisst ihr was da das Problem ist?
habe ein EXT3 System mit 256mb auf der SD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KgB2305 schrieb:
Wisst ihr was da das Problem ist?
ja, zu wenig Angaben zu deinem Gerät zum Beispiel. ;)

Welches Rom verwendest du?
Und wird dir unter "SD-Karte & Telefonspeicher" etwas angezeigt bei "SD-Karte sekundär"?

Am besten du nutzt erst mal die Suche ein wenig, ich hab erst vor kurzem etwas zu diesem Thema gelesen, bilde ich mir ein (wahrscheinlich im CM5-Thread)
 
ohh sry habe ich vergessen:
firmware-version 2.1-update1
baseband-version 62.50S.20.17H_2.22.19.26I
kernel-version 2.6.34-cyanogenmod shad@toxygene #1
mod-version cyanogenMod-5.0.8-DS
build-nummer EPE54B

wenn ich auf einstellungen gehe dann auf Anwendungen und da steht Apps2SD und hier kann man nur einen Hacken machen oder keinen und ich habe einen gemacht
 
Und was zeigt dir das Gerät jetzt bei SD-Karte & Telefonspeicher an?

Und hast du vorher CM4 drauf gehabt, wo A2SD funktioniert hat?

Falls nein, vielleicht ist beim Formatieren etwas schief gegangen? Dann vielleicht noch mal machen. Hilfe hier
 
norbert schrieb:
Und was zeigt dir das Gerät jetzt bei SD-Karte & Telefonspeicher an?

Und hast du vorher CM4 drauf gehabt, wo A2SD funktioniert hat?

Falls nein, vielleicht ist beim Formatieren etwas schief gegangen? Dann vielleicht noch mal machen. Hilfe hier

Davor hatte ich die originale 1.6er oben

bei SD karte steht:
Gesamtspeicher 9,98 GB
Verfügbarer Speicher 6,65 GB

SD-Karte sekundär:
Gesamtspecher 229MB
Verfügbarer Speicher 207MB

Interner Telefonspeicher:
Verfügbarer Speicher 21,95mb
 
KgB2305 schrieb:
SD-Karte sekundär:
Gesamtspecher 229MB
Verfügbarer Speicher 207MB

Interner Telefonspeicher:
Verfügbarer Speicher 21,95mb

So wie es aussieht, wird A2SD ja genutzt, immerhin hast du 22MB schon belegt.
Du kannst aber mal unter Anwendungen verwalten nachsehen, wo diese installiert wurden (mußt die jeweilige Anwendung auswählen, da wird "Installationsort" angezeigt). Falls tatsächlich welche im Telefonspeicher liegen, solltest du sie da auch verschieben können.
 
Ja stimmt es sind apps auf der SD :)
kann es sein das nicht jedes app auf die SD gespeichert wird denn bei den letzten paar malen wurde es immer auf den Internen Speicher geschrieben.
 
KgB2305 schrieb:
Ja stimmt es sind apps auf der SD :)
kann es sein das nicht jedes app auf die SD gespeichert wird denn bei den letzten paar malen wurde es immer auf den Internen Speicher geschrieben.

Normalerweise werden diese grundsätzlich auf die SD installiert, wenn du die Option eingeschaltet hast. Wenn du von den GApps redest, kann es (oder ist es so), dass diese natürlich im Telefonspicher liegen, da du die Option nunmal nach dem Flashen erst aktiviert hast/kannst.

Steppo
 
Vielleicht hast du ja (oder wer anderer) beim Herumspielen zwischendurch mal die Option ausgeschaltet?
Bei Anwendungen verwalten siehst du aber eh, was du auf die SD verschieben kannst. Sollten also ein paar irrtümlich noch im Telefon liegen, verschiebst du sie einfach.
 
Perfekt fettes danke an euch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.532
winne
W
W
  • wiiCKo
2
Antworten
23
Aufrufe
3.302
Steppo
Steppo
A
  • .ac
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Sheriff
Sheriff
Zurück
Oben Unten