Die Rom-Suche

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin grade wie bestimmt viele auf der Suche nach dem perfekten Rom.
Meine Top-Roms sind OpenDesire und DJDroid.

OpenDesire hat den schöneren Launcher, aber das weiße Runterklappmenü gefällt mir nicht so.

Was mich nun interessieren würde wäre ein Modaco r5 Rom ohne Sense, aber das muss man glaub online "backen". Kann das evtl. einer für mich machen? bitte per pn melden, da ich keine Lust hab 10 GBP zuzahlen und nachher gefällts mri nicht. Jedoch sollte es mir gefallen werde ich mir einen Adfree Account holen
 
Du kannst ja mal die Leedroid Rom 1. 4 ausprobieren.
Läuft richtig rund bei mir.
Als Launcher läuft Launcher Pro Beta.
Perfekt.
 
Die investition in Modaco lohnt sich!

Auf dem Hero und auf dem Desire und auf jedem anderen Androiden die beste ROM verfügbar. ( Mit Cyanogen MOD)

Denn er macht die Offiziellen ROMS nur besser ;-) Und ich habe bisher keine stabilere, schnellere ROM erlebt als die von Modaco, teste es ;-)

Edit: Lade mir gerade das neuste Update von ihm. (Momentan kommen alle 2 Tage wesentliche updates =))
 
Ich kann auch nur die Modaco ROMs empfehlen laufen super schnell, und fehler werden schnell gefixt
 
Was ist denn das schnellste Rom das ihr jemals hattet ?
 
kann man so pauschal nicht sagen
 
So jetzt hab ich mich bei Modaco angemeldet mal schaun wann die Bestätigungsmail kommt
 
Modaco ist eine sehr gute entscheidung. Probier mal aus. Die zehn euro für den adfree lohnen sich absolut.
 
scheint nur gerade down zusein
 
Lohnt sich das Titanium Backup ?
 
wenn du ROM's nach einem WIPE installierst dann ja. Wenn nicht, reicht das nandroid vollkommen.
 
Ich kann modaco auch nur Empfehlen, 10 Geld Pro Jahr ist nicht die Welt, und man kann sich seine Roms die man will selber "backen".

Und allgemein sind modaco Roms sehr gut, ohne überflüssigen Schnick Schnack, also fast Original wie Stock Roms allerdings mit root usw.:D:D
 
htcguy schrieb:
Was ist denn das schnellste Rom das ihr jemals hattet ?

Ich hatte bis jetzt nicht viele ROMs, aber ich tendiere eindeutig zu piraterum, bei mir um einiges schneller als modaco.
 
Hi,

ich nutze seit mehreren Wochen Troya + Press -Menü to Wakeup MOD + LauncherPro wie es auch in meiner Signatur steht und bin Top zufrieden damit!

  • Performance Super
  • Design gefällt mir
  • Akku könnte länger halten
Ich habe nur noch einige Apps entfernt und den Launcher welcher drin ist mit dem LauncherPro ausgetauscht.


Jetzt will ich schon seit Längerem ein FroYo Rom haben aber finde noch keins was mir zusagt.

<OT> Bei jedem FroYo Rom was ich bisher getestet hab hab ich den Bug das Monate und Tage bei Diversen Apps in Zahlen angezeigt werden. Kennt jemand ein FroYo welches diesen Bug nicht hat? </OT>

Lg Lari
 
Was mich bei der ganzen Sache (am meisten) interessiert, ist eigentlich die Akkulaufzeit. Habe schon viele Froyo-ROMs getestet, aber immer die schlechte Akkulaufzeit bemängelt..

Kann vielleicht jemand was dazu sagen?


Und wie wäre es eigentlich mal mit einem POLL, wer welche ROM installiert hat und warum? =)
 
Ich hab mittlerweile wirklich viel durch, ich glaube so ziemlich jedes Froyo Rom das so rumschwirrt... Jedes hat irgend ein Problem: LED leuchtet bis zum reboot, LED leuchtet nicht, Akkulaufzeit schlecht usw.

Seit heute habe ich das hier im Einsatz und bin begeistert: [ROM-FroYo] Official Froyo HTC Sense ROM (16/07 v1.0c | OpenDesire Team) - xda-developers

Spitzen Akkulaufzeit (bei WLAN, Sync on ca. 1% ohne Nutzung pro Stunde, hab heute das erste mal Abends noch jede Menge Akku), schnell und sehr stabil!

Grüße

dabegi

PS: 1320 Punkte bei Quadrant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das LollyROM mit expresso bar am besten ( bis jetzt ) . Seit mind.36 std. auf meinem desire und läuft super gut. (1322 Punkte )- Kamera, Akku, Gps, WLAN, Sprachqualli, Bluetooth usw.
Ich hab jetzt auch seit dem ersten Froyo Rom einiges durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maestro2k5 schrieb:
Irgendwie fehlt da was in deinem Satz

SORRY, vom desire gesendet und bearbeitet.
Ich mach mal das lappy an.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.242
sackeput
S
Zurück
Oben Unten