bald dürfte uns 2.2 erreichen

ja cool. und wenn ich das sch... KIES und mein handy endlich (wieder) miteinander verbinden kann, dann kann ich das auch installieren.

oder gibts eine chance auf OTA?
 
nein OTA nicht,danach normal...^^
 
Man kann es bestimmt aber über das recovery installieren oder nicht?

LG
 
balt dürfte uns 2.2 erreichen

Müsste das nicht "balt türfde uns 2.2 erreichen" heißen?

Im Artikel steht rein gar nichts was wir nicht schon seit Wochen wissen, und es gibt bereits zig Threads zu dem Thema.
 
Die rechtschreibung lässt grüßen!
 
den artikel hab ich ja gestern schon gelesen.. "bald erreichen" dürfte wohl 2-3 wochen heissen. Bis die ganzen hersteller ihre adaptierungen durchgezogen und getestet haben..
 
PlaYOuT schrieb:
Man kann es bestimmt aber über das recovery installieren oder nicht?

LG

interessante frage, das wäre meine rettung. denn ich kann mein handy nicht mehr mit kies verbinden...
 
lol... du und dein schotter :)
 
PlaYOuT schrieb:
Man kann es bestimmt aber über das recovery installieren oder nicht?

LG

Nö.
Das wär mir neu, dass man ein Firmware-Update über die Recovery installieren kann.

Aber über ODIN wird man das früher oder später flashen können.
 
Gurkensenf schrieb:
interessante frage, das wäre meine rettung. denn ich kann mein handy nicht mehr mit kies verbinden...

an meinem win 7 pc läuft kies auch nicht.habe aber zum Glück noch einen zweiten pc mit xp drauf,da läuft es hervorragende drauf.
Aber ich hoffe trotzdem,dass man die Updates einfach über das recovery installieren machen kann.


LG
 
presseonkel schrieb:
Moin,
Diese Handys bekommen das Update auf Android 2.2 Froyo » Mobilfunk-Talk.de - News
steht eigentlich nichts drin, was wir nicht schon seit Wochen wissen....:)

aber: schaut Euch mal das an, was im Stein-Forum gerade abgeht:
(bezieht sich alles auf eine Aussage von James King, seines Zeichens Marketing Director von Motorola, dass das Milestone das Update auf Froyo "möglicherweise nicht bekommen wird".
https://www.android-hilfe.de/forum/...rola-das-2-2-wohl-nicht-mehr-kommt.35711.html

Ich hab's auch schon gelesen, sehr unterhaltsam :)
 
scheichuwe schrieb:
Ich hab's auch schon gelesen, sehr unterhaltsam :)

...und ich bin (halb-) aktiv mit dabei - ich hab meinen Stein ja auch noch...:)
 
Hi, also die PR-Abteilung von Samsung selbst sagte mir, dass 2.2. Ende August / Anfang September für das Galaxy S kommen wird. Wollen wir hoffen, dass der Termin gehalten und es nicht Spätherbst wird.
 
imagomota schrieb:
Hi, also die PR-Abteilung von Samsung selbst sagte mir, dass 2.2. Ende August / Anfang September für das Galaxy S kommen wird.

Toll....:):)
 
Das ist doch mal eine erfreuliche Aussage :D

Kies läuft also über XP ohne Probleme?

Dann wird wohl mein Netbook in Zukunft dafür herhalten müssen. Ich habs zwar auch schon mal mit Win7 zum Laufen bekommen, im Moment tut es aber mal wieder nicht und ich habe keine Lust jedes Mal den Treiber neu zu installieren :eek:
 
imagomota schrieb:
Hi, also die PR-Abteilung von Samsung selbst sagte mir, dass 2.2. Ende August / Anfang September für das Galaxy S kommen wird. Wollen wir hoffen, dass der Termin gehalten und es nicht Spätherbst wird.
Oh oh, zuerst hört man "Anfang August", dann "Anfang September", ... hoffentlich kommt's überhaupt noch! Andererseits: Lieber etwas warten und dafür weniger Bugs bzw. korrekt lokalisiert...
 
könntet ihr das bitte im KIES thread machen?...
 
marty schrieb:
Oh oh, zuerst hört man "Anfang August", dann "Anfang September", ... hoffentlich kommt's überhaupt noch! Andererseits: Lieber etwas warten und dafür weniger Bugs bzw. korrekt lokalisiert...

Da gebe ich dir Recht, so hat das Samsung auch damals bei dem normalen Galaxy gemacht und bis heute ist kein Update da. Ich glaub es erst, wenn es wirklich auf dem Galaxy ist.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
casakorte
  • casakorte
Antworten
3
Aufrufe
1.137
casakorte
casakorte
H
  • Gesperrt
  • hooligangster
Antworten
4
Aufrufe
1.295
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten