Internet unterbinden

N

NautilusIII

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich möchte mein Samsung Galaxy S so einstellen dass es nur wenn WLAN verfügbar ist online Daten bezieht und nur auf Rückfrage über UMTS etc. online geht - wie stelle ich das am sichersten an?

Danke!
 
Internet auf Rückfrage gibt es nicht. Kannst dir APNdroid runterladen und Internet per Knopfdruck an und ausschalten.
 
APNdroid habe ich, aber es scheint nicht zu funktionieren.

Es kommt immer der Hinweis man solle das Widget dem Home Screen hinzufügen, wie geht das eigentlich?

Ferner gibt es oben einen Button auf dem 3G/EDGE/GPRS steht, der entweder eine grüne oder keine Markierung trägt.
Weiter unten gibt es die 3 Optionen MMS, Benachrichtigungen und Deaktiviere alle APNs.

Wie SOLLTE das Tool denn eigentlich funktionieren?
 
NautilusIII schrieb:
Es kommt immer der Hinweis man solle das Widget dem Home Screen hinzufügen, wie geht das eigentlich?

Solche grundlegenden Bedienungsmerkmale sollte man aber schon (vielleicht mit Lektüre des Handbuchs?) voraussetzen... ;)

Nein, im Ernst: Du tippst etwas länger auf einem der Homescreens, dann kannst du verschiedene Elemente wie Apps, Ordner oder eben auch Widget's hinzufügen. Einfach auswählen, dann liegen sie auf dem Screen.

Aber APNdroid hat m.W. gar kein Widget, sondern es reicht ein Anklicken der App selbst, um die Verbindung ein- oder auszuschalten. APNdroid hat aber auch hier und da Probleme, ich empfehle eigentlich das IMHO bessere SMODA Widget.
 
Doch APNdroid hat ein Widget.
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
452
gatnnos
G
scout210177
Antworten
4
Aufrufe
830
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten