Vodafone Nexus One erhält heute Update auf Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ascha191 schrieb:
das ist nur ein trick! der hat bestimmt root! ;)
:D

@tomthefisher: Keine, aber es gibt ja noch die altbewährte Methode mit Kamera und Auslöser :eek:
 
Kein Beweis ... nur mal so zum Anheizen der Diskussion ... :D
 

Anhänge

  • DSCF7957.jpg
    DSCF7957.jpg
    19 KB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: Benj
Regenmantel schrieb:
Kein Beweis ... nur mal so zum Anheizen der Diskussion ... :D

Du hast anscheinend wirklich die besondere (neue) Kernel-Version ;)
 
Man kann doch mit dem Android-SDK und dem mitgelieferten Tool DDMS (tools/ddms.bat) Screenshots machen, sofern im Nexus One USB-Debbuging aktiviert ist und man Java installiert und den Java-Pfad in die Umgebungsvariablen eingetragen hat.
 
Regenmantel schrieb:
Kein Beweis ... nur mal so zum Anheizen der Diskussion ... :D

Na geht doch :)

Aber mal im ernst, wieso haben denn nur so wenige das update bekommen??
Liegts vielleicht an einer exotischen gerätenummer? Hab meins aus dem vodafone-shop, war das ausstellungsstück. Muss gleich mal meine frau fragen - die hat ihres direkt bestellt - ob sie schon das update hat....
 
Ich habe mein Nexus One ganz einfach und langweilig im Vodafone-Onlineshop bestellt und warte auch noch auf das Update. Es wird halt wie so oft nach und nach ausgeliefert, wahrscheinlich durchnummeriert nach IMEI oder so.
 
ich frage mich warum google nicht einfach direkt die update links herausgibt?
ich meine es ist doch klar, dass irgendwer bald die adresse "mitschneiden" wird und sie dann im netz verteilt.
und ich glaube nicht, dass die paar leute, die den direktlink zum schnellen update benutzen die server überlasten würden ;)
 
obergeil! danke für den link!
 
was muss ich damit tun?
 
Ein Tip an alle die es per OTA Download wollen: Ich war bis vor 5 Minuten per WLAN verbunden habe dann WLAN bewusst deaktiviert einen checkin gemacht und SOFORT startete der Download! Ich weiß aber nicht 100%ig ob es damit zusammen hängt...
 
Jaaaaaa, das Update auf FroYo läuft.
Alles funktioniert wunderbar auf meinem (ehemaligen) EPF30 Build.

Super Arbeit, Benj :eek:
 
Ist etwas seltsam alles - erst über 3G geprüft, nix gefunden, direkt danach über WLAN, nix gefunden und dann wieder WLAN aus und nochmal über 3G geprüft - und schon startet der Download im Hintergrund. Über den Nummerncode scheint ers direkt und ohne Nachfrage runterzuladen.
 
geil, also doch!
 
Mit der ZIP-Datei konnte ich persönlich allerdings nichts anfangen. Seltsamerweise startete der Download allerdings, nachdem ich die ZIP-Datei ins Hauptverzeichnis der SD-Karte geschoben hatte (mit dem Originaldateinamen). Anschließend hat der Checkin dafür gesorgt, dass ich das Update erhalten habe.

Kann aber auch Zufall sein.
 

Anhänge

  • F-Start-01.png
    F-Start-01.png
    57,1 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten